DW 5500 TD Hi-Hat einstellen

T
T.Kuhn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.18
Registriert
09.12.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo, ich habe vor kurzem von einem Bekannten die 5500 TD Hi-Hat Maschine übernommen. Leider ist sie zu stark eingestellt (Heißt, die Hi-Hat lässt sich zu schwer schließen). Die Anleitung, die ich von meinem Bekannten dazubekommen habe ist vollständig auf Englisch und somit für mich nicht lesbar. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann wie sich die hi-hat einstellen lässt.

Danke
T.Kuhn
 
Eigenschaft
 
Fremdsprachen sind manchmal ganz nützlich. :)

Ich hab zwar keine DW, habe die Beschreibung aber so verstanden.
Laut Anleitung muss man die mittlere Vierkantschraube oberhalb der Fußplattenbefestigung (wie übersetzt man am besten base casting?) lösen. Dreht man sie im Uhrzeigersinn erhöht man die Federspannung, dagegen vermindert man sie.

Schau mal in der Anzeige auf das 6. Bild. Es ist die Schraube in der Mitte. Steht auch tight = fest und loose = locker drauf. ;)


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben