Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein lieber Weihnachtsmann, ganz besonders wünsche ich mir dieses Jahr eine neue Gitarre. Da würde ich mich wirklich sehr freuen:

 
Tja, lieber Weihnachtsmann, dann starte ich eben auch mal einen Versuch und formuliere einen Weihnachtswunsch an Dich...

Dieses Jahr wünsche ich mir eine schöne Akkustikgitarre, damit ich meiner kleinen Tochter auch mal ein Schlaflied singen kann, ohne jedes Mal den Halfstack aus dem Keller ins Kinderzimmer schleppen zu müssen...

 
OK, da die Wahrscheinlichkeit höher sein wird, als beim Lotto (141 Millionen Boardmitglieder haben wir hier wahrscheinlich nicht ganz), und auch noch höher, als auf der Straße von einem herabstürzenden Konzertflügel erschlagen zu werden, wende ich mich eben auch mal an den Tho... ähm ... Weihnachtsmann:


Das Objekt meiner Träume! Immer wenn ich danach greifen will, verschwimmt es auf einmal so komisch, wird transparent und ist dann gänzlich weg.
OK, in einem Monat gehört's eh mir, aber die Auslosung warte ich vorsichtshalber schon noch ab. :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine neue Gitarre und wollte schon seit langer Zeit eine gute alte Paula haben :) darüber würde ich mir echt freuen :)

 
Tja, was soll man sich als armer Erzieher und Hobbygitarrist schon wünschen ausser dem Kemper :D und das schon seit Monaten. Leider frisst das Auto immer wieder die Ersparnisse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben