Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
diesmal bin ich mit beschenken dran....

https://www.thomann.de/de/breedlove_stage_concert.htm

12186427_800.jpg


Liebe Grüße zum Nordpol... Tolm
 
Hallo lieber Weihnachtsmann

Hast Du mich schon mal Hollowbody spielen gehört? Eben - dazu bräuchte ich erst sowas! Und was gibt's schöneres als so eine RIC?


Bitte einfach auf dem Schlitten nicht zu lange in der Kälte liegen lassen. Und richte bitte dem MB-Team herzliche Grüsse aus und vielen Dank für die schöne Aktion!
 
Lieber Weihnachtsmann, hoffe dir geht es gut.
Ich wünsche mir für unsere Band, ein paar Mikrophone für die Drums, damit wir aufnehmen können


LG dein Deadmuh
 
Ja lieber Weihnachtsmann, es ist wieder mal so weit. Du möchtest etwas verschenken und ich hab lange überlegt. Aber eigentlich nicht zu lange, denn das wäre schon mein Herzenswunsch... Klar, da muss ich noch mal selber in meinen Geldsack greifen, aber das tue ich gerne! Ansonsten euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben