Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

neues Jahr, neues Glück. Ich wünsche mir dieses Jahr dies und das, u. a. ein paar Kleinteile für die nächste Gitarre...










Bitte inklusive der optionalen Schaumstoffpolsterung.



Ich bin dieses Jahr "etwas" übers Ziel hinausgeschossen... aber vielleicht hilft das ja bei der Ziehung... :tongue:

Auf jeden Fall Danke, allen viel Glück und schon mal frohe Weihnachten.
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind, lieber Santa Claus, liebes Team vom Musiker-Board und wer sonst noch so Geschenke zu Weihnachten bringt:

ich hätte gaaanz teuere Wünsche in diesem Jahr! Sollte ich zu den Glücklichen gehören, würde ich mich tierisch über ein
ein
dazu noch ein
und zum Abschluß ein
freuen!
Das wäre dann ein ganz wundervolles Weihnachtsfest!

Jedenfalls DANKE, daß Ihr vom Board sowas macht, und schonmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Schöne Weihnachten Euch allen!!
Rogg'n Roll!!

Euer Rainer
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr nur diese 3 Dinge.





Und damit ich meinen Mitschen beim Üben nicht zu sehr auf die Nerven gehe noch Diese :




Viele Dank,
und euch allen eine schöne musikalische Weihnachtszeit
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Musiker-Board-Team,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten Equipment, um meine Keyboard-Ausstattung zu erweitern und endlich einmal in Klang-/Sounderzeugung mit Apple einzusteigen. Dazu bräuchte ich noch folgendes Handwerkszeug:


sowie



außerdem noch für meine Kinder eine


und


Zu guter Letzt noch ein cooles Gerät für alle möglichen Soundspielereien:


Soweit, sogut, das sollte an Wünschen erstmal reichen. Vielen Dank und schöne Weihnachten wünscht Euch

Euer KeyMar
 
Ich wünsch mir einen neuen Kühlschrank, von Ampeg, mit extra viel Druck. :-D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann!

Solltet ihr erwägen, mich in diesem Jahr zu beschenken (aber nicht so recht wissen, was mein Herz erfreuen könnte) - dies hier steht ganz oben auf meinem Wunschzettel:

etwas zum Radaumachen


und etwas zum Chillen


LG, Kielmän :D:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben