Alles Gute, Chris Rea!

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Chris Rea hat(te) ja Krebs...

Jetzt musste er ein Konzert abbrechen und ins Krankenhaus...

Seine Musik ist (aufgrund seines Leistungsvermögens) langsamer geworden, was aber auch den alten Titeln mMn eher etwas bringt.

Möge Chris noch lange und glücklich leben...
 
Eigenschaft
 
Den guten Wünschen schließe ich mich an, mit der einen Einschränkung, dass ich dem letzten Satz nur zustimmen kann, wenn beides zutrifft. Auch wenn er als Totalresektierter mit einer derart langen Überlebensdauer ein grandioses Vorbild für alle Betroffenen darstellt, möge ihm ein langes Leiden erspart bleiben.
Hoffen wir mal, dass es sich in diesem Fall nur um eine Kreislaufschwäche oder schlimmstenfalls um einen erneuten Schlaganfall handelt und wünschen ihm jedes mal Gesundheit, wenn wir in den kommenden Tagen "Driving home for Christmas" in zunehmender Frequenz im Radio hören.
Für Interessierte hier noch ein lesenswerter Artikel.
 
Grund: RS Fehler auf Userwunsch behoben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche ihm, dass er (mindestens) "so" bleibt...



Driving home for Christmas 2017...

 
Ich bin vor vielen Jahren - als meine Eltern noch lebten - an Heiligabend nachmittags zu ihnen gefahren und hab dabei "Driving home for christmas" im Radio gehört ...
Das war ein sehr sentimentaler Moment :redface:

Auch von mir alles Gute, Chris!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben