Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An the Weihnachtsmann:

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.


Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.


Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...


For better music I wish to have:





Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine (endlich) eigene E-Gitarre

mit zugehörigem Koffer, damit mein neues Baby auch den rauhen Transport im Bus ohne Kratzer übersteht

und einem anständigen Gurt.

Dazu hätte ich gerne noch ein Volume-Pedal

und einen Overdrive-Treter.

Immer brauchen kann ich Patchkabel

neue Saiten

und Plektren.


Da ich mich heuer wirklich angestrengt habe brav zu sein, hoffe ich, dass du mich dafür auch belohnst. Es war manchmal wirklich seeeehr mühselig...


Dankeschön schonmal für deine Mühe (bzw. die der Forenleitung und allen, die Jahr für Jahr Zeit in dieses Gewinnspiel investieren),
Christian
 
Es gibt ja echt viel schönes, was man bei Thomann für 1000€ bekommen kann aber ich habe genug Software und keinen Platz für irgendeinen großen Synthesizer.

Wirklich interessant, weil man das Gerät ja auch direkt in die DAW einfügen kann, ist dann aber doch der Analog Heat. Analoge Technik als Gegenpol zum PC, nimmt wenig Platz weg, ein Teil, wo ich wirklich das Gefühl habe, sowas fehlt mir noch:


Und damit ich noch was klassisches zum direkt loslegen in den Analog Heat jagen kann, wünsche ich mir noch dazu die gute alte TR 09 mit Staubschutz:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen hübschen kleinen Lautmacher, damit der Proberaum endlich mal schön beschallt werden kann! :)


Vox AC30 C2


Danke und viel Glück an alle Teilnehmer!​
 
Lieber Weihnachtsmann,
habe lange überlegt ob ich überhaupt würdig bin mir etwas zu wünschen. Versuchen wir es doch einfach. :D

Da bisher noch niemand mit mir zusammen Musik machen möchte (hat mein Deo versagt?^^) wünsche ich mir einen elektronischen Sklaven:


Mein Amp hat ab und zu Blähungen, deshalb wäre das hier ganz fein:


Da ich nicht mehr der Jüngste bin wird mein Kreuz mir diesen Wunsch sicher danken:


Und wenn man sich hier im Forum umhört hat man ja nie genug Gitarren. :evil: Aus diesem Grund findet noch ne Paula den Weg auf meinen Wuschzettel:

 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsch ich mir die schwarze Version des Orange Rocker 32. :m_git2:


#kthxbye :nix:
 
Yoo Weihnachtsmann,

ich habe das Gerücht vernommen, dass du dieses Jahr wohl sehr großzügig sein sollst ;)
Um dieses Gerücht zu überprüfen fordere ich dich auf mir folgende Schätze zu überlassen,
damit ich nächstes Jahr richtig mit meinen Freunden durchstarten kann.

MfG dein Schnittiger Lauch






















 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe mal dass ich trotz erst sehr kurzer Mitgliedschaft überhaupt berechtigt bin hier meinen Wunschzettel abzugeben x)
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen diese Sachen unter dem Baum zu finden :)









Dankeschön!
 
Lieber lieber Weihnachtsmann, dieses mal nur ganz kleine Wünsche...

Was kleines für die Ohren:


Und um noch kleine also tiefe Töne zu erzeugen einen kleinen Bass:


Und naürlich, damit man den auch hört einen ganz kleinen Verstärker:



und zu guter letzt noch ein paar kleine Fußtaster:

6x


Denn, sollte sich mein Wunschzettel wirklich erfüllen, dann könnte ich damit mein kleines Bastelprojekt verwirklichen und der Welt zeigen.

Liebe Grüße zum Nordpool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir dieses Schätzchen zu Weihnachten, damit ich meine Outboard-Gerätschaften mit einer sehr schlauen Lösung vereinen kann. :engel::great:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben