Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele meiner 5 Wochen alten Tochter regelmäßig auf meiner ollen China-Klampfe Schlaflieder vor. Dies scheint ihr jedoch nicht besonders zu gefallen. Das könnte natürlich an mangelndem Können liegen. :embarrassed: Oder auch an der bescheidenen Gitarre. :patpat:Deswegen wünsche ich mir von dir:

Vielen Dank schonmal!
 
Lieber WeihnachtsThomann, abgesehen davon, dass ich wirklich brav war dieses Jahr, würde ich Dir auch ein ordentliches Drumsolo spielen, wenn Du mir diese Doppelfußmaschine unter den Weihnachtsbaum legst:


Es heißt, manch einer kann damit fliegen...

Und als Sahnehäubchen vielleicht noch dieses:


Dann habe ich wieder ein großes Crash Becken ohne Risse :D

Und für zum Töne da raus holen könnte ich das hier noch mehr als gut gebrauchen:


Meine Freude darüber wäre wohl grenzenlos! :) Ich Danke Dir und Deinen Helfern, bis bald!!!
 
Lieber, guter Weihnachtsmann!
weil ich's mir grad nicht leisten kann,
wünsch ich mir von dir,
diese tollen Dinge hier:



Danke für die Aktion :great:

Ich wünsche allen Usern eine tolle Advents- und Weihnachtszeit !!
 
Hallo, liebes Christkind!
Auch dieses Jahr war ich besonders brav... extra fürs Gewinnspiel.

Deshalb wünsche ich mir eine neue Nadel, weil meine Oma (möge sie in Frieden ruhen) hat mir einen wunderschönen alten Plattenspieler vererbt und sicherheitshalber lieber eine neue Nadel.

Und für mein zukünftiges Hobby, ein Gerät für Field-Recordings

Uuuuund eine neue Gitarre wär auch cool

Und weil noch Platz ist, neue Saiten fürn Höfner Bass. Die schwarzen ;)

999€... eh freundlich von mir nicht alle 1000 auszunutzen. :p

Vielen Dank und liebe Grüße an euch alle!

Bussi,
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben