Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese schicke und schlichte Lady


Besten Dank für das Gewinnspiel und allen eine schöne Zeit!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich brauch nicht viel, vielleicht nur 1 Saite mehr als bisher.
Diese schöne Stück würde mich bereits wunschlos ins neue Jahr gehen lassen:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

du sagtest, ich darf mir etwas wünschen und nun habe ich schon so lange überlegt, welches Geschenk ich gerne hätte und ich wünsche mir nun was Schickes.


Über den würde ich mich sehr freuen und könnte ihn mir dann sogar leisten und tatsächlich in mein neues Musikzimmer stellen:


Kemper Profiling Amplifier Head BK


Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und allen schöne und stressarme Tage!​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Da ich es letztes Jahr leider verschlafen habe, meinen Wunschzettel abzuschicken (whaaaat???), würde ich mich dieses Jahr Weihnachten über folgende tolle Dinge ganz besonders freuen:

Diese Loadbox wäre gut, damit ich meinem Amp meine Nachbarn nicht mehr zumuten muß. Sollen die sich selbst einen besorgen!



Außerdem ist ein neues Board angesagt, mein jetziges ist leider viel zu groß...



Ich hätte auch gerne diese Gitarre, ich habe nämlich gerade keine mit Floyd Rose - und das macht doch so'n Spaß!



Und damit sie gut geschützt ist, dieses Softcase:



Ich danke Dir vielmals!​

Ich wünsche allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest :)

Greetz,

Blake
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunschzettel umfasst dieses Jahrviele unterschiedliche Sachen, da mir in den einzelnen Bereichen einfach noch ein paar Teile fehlen, damit es komplett ist.

Deswegen fange ich an mit


Und damit ich davon auch das volle Potenzial ausschöpfen kann


Das hier brauche ich noch für meinen Kexboardständer, damit ich auf der Bühne nicht immer noch irgendwo den Mikro-Ständer unterbringen muss



Und damit ich wieder mehr Gitarre spielen kann mein größter Wunsch


Und noch ein paar Saiten (diese dann 5x)


Ich hoffe ich war dieses Jahr brav genug, damit ich meine Wünsche erfüllt bekomme :)
 
Ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber ich wünsch mir trotzdem mal was:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten die Komplettierung meines kleinen, aber feinen Heimstudios. Als da wären...

Für die gute Mischung der Keyboard-Komponenten:

Dann ordentliche Mikros fürs Schlagzeug:

Ein kleiner, feiner Bass...

...und dazu ein toller Preamp...

... zwei Satz Saiten...

... ein Gurt...

... ein Vorrat Lieblingspleks...

... ein Looper...

... und neue Verkabelung fürs Effektboard:

Mein letzter Wunsch wäre noch das Zubehörset für meine Demo-Maschine:

Wenn Du mir das alles bringst, lege ich gerne die 2,80€ drauf. Und ich lad dich natürlich auf nen Kaffee ein. Oder ein Bierchen. Oder beides. Sag bescheid!
Danke,
Axel
 
Hallo liebes Board.
Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir richtig schöne Lautsprecherboxen:


und eine zweite:


und ich wünsche mir auch noch:


Liebe Grüße aus Dithmarschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben