Electar Labs Speaker - kennt die jemand?

Olli G
Olli G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
14.01.16
Beiträge
462
Kekse
5.905
Ort
Sittensen
Moin Leute,

ich hab hier aus einem alten Epiphone EP-SC210 Verstärker zwei Lautsprecher "Electar Laboratories". Kennt die jemand? Es stehen auch keine technischen Daten drauf. Keine Impedanz, keine max. Leistung. Im Netz hab ich nix gefunden.

Thx
Olli
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_2720.JPG
 
Eigenschaft
 
Electar war ein Markenname den Epiphone schon in den 30er Jahren (als sie noch Konkurrenz zu Gibson waren) benutzt hatte und der wurde immer wieder aufgewärmt. Der LS selber sieht mir nach nem 0815 OEM Speaker aus, nix weltbewegendes....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben