Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich wünsche mir diese Cases für meine Drums, damit ich sie nicht immer in Decken einpacken muss und mir beim Transport in die Hosen scheiße:


Und dazu noch mal dieses schicke Audiointerface, damit ich daheim auch mal was einspielen kann :)



Als Kirsche obendrauf dann noch dieser Arm hier :D ... is ja Weihnachten wa?



Vielen Dank für die coole Aktion.
Wünsche allen tolle Feiertage!

Gruß
Dave
 
Lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr mach ich mich dran,
dir meinen Wunschzettel zu schreiben,
und teilzunehmen beim Preisausschreiben :)

Ich bin wie jedes Jahr guter Dinge,
das ich vielleicht mal was gewinne.
Ich bin wie immer sehr bescheiden,
und würd# mir gern mit diesem Amp die
Weichnatszeit vertreiben:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr würde ich gerne etwas am Klang verschönern :).

Bestimmt würde mir eine neue Gitarre dabei helfen.


Sowie ein neuer Kopfhörer.


Schöne Grüße,
A.J.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich im nächsten Jahr gerne versuchen möchte, ein bisschen mehr aufzunehmen, wünsche ich mir insbesondere ein bisschen Einsteiger-Aufnahme-Equipment:









Zum anderen möchte ich meinen Bruder wieder in die Riege der aktiven Gitarristen holen. Dazu möchte ich ihn gerne hiermit locken:





Und damit ich über die Weihnachtstage noch etwas zum herum experimentieren und Knöpfchendrehen habe, wünsche ich mir noch









Da ich keinen Kamin habe, werde ich Dir eine große Socke an dir Tür hängen, in die Du Sachen stopfen kannst. Alles was nicht passt, kannst Du einfach unter der Tür hindurch schieben. Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!

*Milch und Kekse hinstell*
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe zwar bereits einen Wunschzettel geschrieben, den musste ich aber von einem freundlichen Moderatorelf löschen lassen, da Thomann das Objekt meiner Begierde leider inzwischen aus dem Sortiment genommen hat :( Ich sehe das aber als Zeichen, wahrscheinlich ist die Nummer hier einfach meine persönliche Glückszahl :D Ich hätte gerne, das diese Japanerin bei mir einzieht:


Dazu noch ein paar Saiten


Das wäre sooo super!
 
Liebes MB-Christkind,

wenn es dich wirklich gibt ...
... wünsche ich mir von dir:



und


und noch einmal


Ist zwar ein bischen sperrig, aber mit Engelshilfe schaffst Du das bestimmt - und falls
dich damit deine Flügel nur bis Treppendorf tragen, hol' ich's auch gerne selbst bei Dir ab ;)

Vielen Dank und irdische Grüße

Tinewheel
 
Liebes Weihnachtsding, Ich wünsche mir einmal Komplettausstattung fehlender Technik und Instrumente für die ganze Band. [einiges doppelt, daher doppelt aufgelistet]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
 
Liebes Musiker-Board! Ich heiße Daniel, bin neu hier und dachte ich versuche mal mein Glück :) Habe den "Neuankömmlingstest" ausgefüllt. Leider hat die Übermittlung meiner Testergebnisse nicht funktioniert (Seite hat nicht geladen), deswegen habe ich den Test erneut mit den selben Antworten ausgefüllt abgeschickt. Auch dann bekam ich wieder keine Bestätigung, dass es geklappt hat, ich hoffe jetzt aber einfach mal, dass es passt. Habe zur Sicherheit mal einen Screenshot von meinen Antworten als JPEG gespeichert.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!


Jetzt aber zu meinem Wunschzettel:


Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir Folgendes:






Vielen Dank und viele Grüße aus NRW!

Daniel
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht klappt es ja diese mal. Alle guten Dinge sind 3...so sangt man zumindest :).
Wie auch immer, dieses Jahr ist mein Wunschzettel etwas länger ausgefallen. Dafür stehen gaaaannnzzz viele schöne Produkte drauf und du würdest mich damit seehehr glücklich machen.

 
Mahlzeit Kollegen,
Auch ich versuche diese Jahr mal mein Glück und hoffentlich klappt es ja.
Also in diesem Sinne wünsche ich mir dieses Jahr:
Eine neue Snare

LEFT]DW 14"x6,5" SN Performance Black [/LEFT]

Als zweites eine neue Doppelfußmaschine für den nötigen druck an der Kick


Und zum Schluss darf natürlich einer Hocker nicht Fehlen


Das waren meine Wünsche für dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben