Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, hier kommt nun mein Wunschzettel!
Für meinen Bass wünsche ich mir endlich einen eigenen Verstärker, und zwar den hier:

Ashdown Toneman C115 Evo III

Ausserdem hätte ich gerne eine neue Akustik-Gitarre. Diese hier finde ich klasse, richtig cool:

Zu guter Letzt wünsche ich mir noch Monitorboxen:
eine für links:
und eine für rechts:

Mit diesen Geschenke wäre ich glücklich und zufrieden.
Und die 59 Euronen Eigenanteil würde ich mit einem fetten Grinsen an Hans aus Burgebrach überweisen:D.

Allen MB-Nutzern viel Glück bei der Ziehung der Gewinner am Sonntag, ein tolles Fest und nen guten Start ins Jahr 2018!​
 
Falls es schon nicht schneit an Weihnachten, dann wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine weiße Gitarren-Weihnacht. :D


Auch allen anderen viel Glück und ein frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,


nachdem ich schon ein lausiger Gitarrist bin, habe ich Lust, ein noch schlechterer Bassist zu sein.


Und weil ich ungeeignete Lautsprecher schon habe, möchte ich einen ungeeigneten Amp dazu:


... und ein paar Staples:






1004,80€ heute. Des pack' mer!

Vielen lieben Dank an Mr. und Mrs. Claus, der Welt bestes Forum und der Welt größtes T!


Merry Xmas, everyone! :)
 
weihnachten20.gif

Hallo lieber Weihnachtsmann,
toll, dass ich mir 'was wünschen kann!​
Ich wünsche mir 'ne leise Geige,
m_vio3.gif

der Sound der lauten geht zur Neige
'Ne Violine, wie hier die,
m_vio2.gif

für Streicherspaß und -energie!

Dann fiedel ich ein Weihnachtslied,
m_vio.gif

auf dass Dein Schlitten besser fliegt.:)
wmann010.gif

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte liebe Glücksfee/Weihnachtsmann,

auch ungehört wäre das mal eine Ergänzung zum Arsenal.

Daumen drücken!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr viele Projekte mit wenig Geld unterstützen durfte, musste ich immer wieder Mikrofone mieten, die ich nicht habe.
Daher wünsche ich mir sehr einen kleinen Anfang mit einem Paar Kleinmembranmikrofonen, die sich dieses Jahr mehrmals bewährt haben, nämlich diesen:

Danke schön!
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine sehr alte Musima (DDR-Gitarre) muss dringend ersetzt werden. Deswegen wünsche ich mir von dir einen Zuschuss für diese Wahnsinnsgitarre von Taylor.



Ein Traum!
:m_elvis:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Da das kommende Jahr ziemlich livelastig werden wird, brauche ich auf jeden Fall noch eine Gitarre, die der großen Bühnen würdig ist! Diese hier wäre dazu spitzenmäßig geeignet:

Vielleicht klappt es ja nach den etlichen Teilnahmen in diesem Jahr !
Vielen Dank auch an das Musiker-Board-Team, die diese Aktion jedes Jahr ermöglichen und sich auch ansonsten spitzenmäßig um das Forum kümmern. Erholsame Feiertage!
 
Lieber Weihnachtsmann

ich glaube dich gibt es gar nicht, denn die letzten Jahre hast du mich immer dezent ignoriert. Aber du hast sicher viel um die Ohren und es sei dir verziehen. ;)

Heuer wünsche ich mir folgendes um die weihnachtliche Lieder zu verbreiten:

1)


2)

Und weil ich eh schon über Budget bin und es eh schon egal ist.
3)

Dankeschön! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben