Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für das erneute MB-Weihnachtsspiel, lieber Weihnachtsmann!!!


Ich würde mich über folgende Geschenke sehr freuen....


1. da einige meiner 6-saitigen Schätzchen schon 2 und 3 Decaden bei mir sind, gibt es "Renovierungsbedarf", daher wäre das



ganz großartig...


2. für diverse Anwendungen im Live- und Aufnahmebetrieb wäre der


ein tolles Tool...


3. mein Saitenverschleiss ist recht hoch, weswegen ich dieses


Pack immer gut gebrauchen kann, wie auch


4. dieses hier


die Differenz übernehme ich natürlich!

Natürlich liefere ich dann auch ausführliche Reviews :great:

LG
RJJC
 
Grund: BB-Code für Plek Service Premium STS funktioniert nicht...
Zuletzt bearbeitet:
'same procedure than every year'?
ja, gerne, es macht doch so viel spaß in dem riesenkatalog herumzuwühlen.
denn wie jedes jahr dürfen es die dinge sein, die ich nicht kaufen würde.
wie zum beispiel:

falls mich der schlitten links liegen läßt muß es dann doch die einfach variante mit einem drahtgebundenen meßmikrofon sein.

gerade habe ich zwar ein neues stagepiano bekommen, aber am rechner ist das ding 'etwas' zu groß und zu schwer, und da es für ein push2 nicht mehr reichen wird:

ich muß gestehen, daß die softwareinstrumente, die es zur zeit 'dazu' gibt, durchaus ein argument waren, von der für mich akzeptablen tastatur mal ganz abgesehen.

und das hier, das würde ich sicher doch irgendwann für mein neues stagepiano bestellen, aber wer weiß ...


mit dem verbleibenden rest kann ich dann noch einen fauxpas beenden:
da haben wir doch ein nettes kleines video gemacht ohne daß wir wußten, wovon wir da reden:
Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017
also, keine ausrede mehr:

...
geniales board!
 
Wenn ich gewinne, werde ich € 499 für einen guten Zweck spenden (z. B. UNICEF). Kein Scheiß! Warum?
Weil, ich wünsche mir schon seit längerem:



Da ich aber nicht so viel Geld investieren kann und will, habe ich fleißig € 499 für einen alternativen aktiven Monitor gespart.
Sollte ich nun also tatsächlich gewinnen, wäre das ersparte "über" und da Weihnachten ist, erkläre ich mich bereit, den angesparten Betrag zu spenden.

Schöne Weihnachten

Flywheel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr habe ich mehrere Wünsche, die meisten Dinge kann ich wirklich brauchen, folgendes ist aber eher ein "Will haben":


Ein neues Netzteil könnte ich gut gebrauchen,

ebenso ein kleineres Pedalboard:

Saiten kann man immer brauchen und die Paradigm wollte ich schon länger mal ausprobieren, deshalb hätte ich gerne 4 Sätze davon:

und 4 Sätze davon:

Zum Schluss möchte ich noch Plektren, die ich bisher noch nicht kenne.

Dass ich mich über einen Gewinn sehr freuen würde, ist natürlich selbst verständlich :)
 
Liebes Christkind,

ich war auch dieses mal fast über das ganze Jahr fast immer brav. Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz fest:


... weil die optimale Anzahl "immer eine mehr" ist und so eine akkustische mit Drahtseilen habe ich noch nicht.


... damit sich die Gitarre auch in meinem Kofferraum neben Radschlüssel und Bierkasten noch sicher fühlen kann.

... damit machst Du gleich eine ganze Band glücklich.

Liebes Christkind, lass es Dir über die Feiertage gut gehen!

Thomas
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

...diesen Hammer, äh Hammond.


Damit die Band noch mehr auf Sounds schweben (und der Keyboarder sich zwischen den Gitarren hörbar machen) kann.
Vielen Dank, haste jut jemacht.

- Ole
DAYSONIC
 
Dear Satan, ähhh Santa,

für Konzerte und für unseren Proberaum wünsche ich mir folgendes:


Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,
hier mein Wunschzettel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben