IK Multimedia iLoud Micro Monitor Erfahrungen?

Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112

Hat jemand mit den Teilen schon Erfahrungen gesammelt. Ich suche kompakte aktive Monitore für den Schreibtisch meiner Freundin. Sie muss Sprache abhören, da kommt es nicht auf die tiefen Tiefen so an. Das ganze soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Die Genelec 8010 sind nicht im Budget und die JBL 305 sind mir zu groß.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mich für die Genelec 8010 entschieden. Dazu ein Monitorcontroller. Gibt es halt nichts mehr zu Geburtstag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben