Interface für Iphone oder Android

X
Xroads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.18
Registriert
07.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

da ich viel unterwegs bin und gerne meinen Bass, Kabel und Iphon/oder Android dabei habe,
suche ich nach einem passenden Interface mit dem ich mit Kopplung zum Iphone oder Android eine Bassstimme
modulieren kann, Effekte aufbauen kann, oder einfach auch dazu ein Drum Sample bzw. andere Instrumente abspielen kann.

Hatte mit dem normalen I Rig für Iphone das über kleine Klinke angeschlossen wird experimentiert. Das Ergebnis war allerdings
bescheiden, weil 1. die Klinke im Gegensatz zum I Rig Pro verzerrt, und zweitens die App cool ist, aber man alle möglichen Sachen erst kaufen muss.

Meine Frage welche Alternativen portablen Interfaces habe ich und welche anderen Softwaren außer Amplitube könnte ich nutzen?

Vielen herzlichen Dank schon mal für die Hilfe

Der

Dude am Bass
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben