Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind!

Ich habe vor einem Jahr begonnen Cello zu spielen und letzten Montag mein erstes Stück vorgespielt (La Cinquantaine). Klavier hat mich auch schon immer begeistert und ich hab einiges an Musiktheorie aufzuholen. ^^

Also weil ich dieses Jahr soooo brav war und mich wie ein Kipferl über das Klavier und meinen eigenen Cellokoffer freuen würde, wünsche ich mir folgendes:




Liebe Grüße!
Julia
 
Es wäre so nett...


Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/tone_king_ironman_ii_mini_attenuator.htm"]Tone King Ironman II Mini Attenuator [/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][


Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/reloop_turn_2_white.htm"]Reloop Turn 2 white [/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/reloop_turn_2_white.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/425541.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]


Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/digitech_trio_band_creator_trio+_trio_plu.htm"]Digitech Trio+ Band Creator [/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/digitech_trio_band_creator_trio+_trio_plu.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/379507.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich schrammel nun seit Jahren auf meiner Westerngitarre herum. Irgendwie glaube ich es wird Zeit in neue Dimensionen vorzustoßen, deshalb wünsche ich mir folgende Nylonsaiten-Gitarre.



Viele Grüße und Erfolg an alle Teilnehmer
Jan
 
Lieber Weihnachtsmann, auch ich habe dieses Jahr ein paar Wünsche auf meinem Zettelchen und hätte es fast verschwitzt, das hier noch rechtzeitig abzugeben.
:)

Ich wünsche mir einen dieser feinen kleinen Controller, um die wertvollen alten Platten nur noch für die großen Termine bemühen zu müssen.


Dazu 4 Stück von diesen Ständern für die schwereren Aufgaben:


...und nochmal 3 von diesen hier für die leichteren Sachen in der heimischen Musikecke.


Kann man ja schließlich nicht nur für Notebooks verwenden, und damit bekäme der kreative Saustall endlich mal ein bisschen mehr System. ;)

Und ein Dutzend (12 Stück) von diesen schicken Kabelgurten würden mich von den alten ausgeleierten Klettbindern erlösen:


So steht Weihnachten im Zeichen meiner neugefundenen Ordnungsliebe. Besser spät als nie... :rolleyes:
 
Liebes Musikerboardchristkind,

Ich hab ja schon einiges für die Bands in denen ich spiele angeschafft, aber etwas fehlt zur Optimierung:

Und zwar vier davon, um das Monitoring noch besser zu gestalten:


Danke an alle Beteiligten für die Mega coole Aktion jedes Jahr.
Auch wenn ich dieses Jahr wegen einiger Schicksalsschläge kaum im MB war ist es immer noch Anlaufstelle Nr.1 für Fragen. Danke also auch an alle die hier ständig aktiv sind und Rat geben.

Ach ja:
Was drüber geht zahl ich natürlich gerne selbst ;)

Der Tobi
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr...

...was für die Pfoten:

...was für die Sucht:

...was für die große Liebe:


...passendes Zubehör...

...in verschiedensten Ausführungen...

...Geschmacksrichtungen...

...und überhaupt:

...noch mehr Holziholziholz:

...Zubehör für das ganze Holzgebläse:

...was zum Nerven:

...und was zum professionellen Nerven:


Dein Kniepsand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

fürs musizieren am Weihnachtsfest würde es nicht schaden wenn du mir folgende Gitarre bringst


Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben