Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich ja zufieden mit dem, was ich habe. Allerdings gibt es immer wieder Leute, die meinen, über meine Kabel stolpern zu müssen, weil sie mit meinen Mikros unkoordiniert durch die Gegend laufen. Und in der Bandprobe ist unser Pianist manchmal knapp davor, mit dem Klavier über mein Basskabel zu rollen. Da wären Funken zur Unfallvermeidung doch mal was feines. Schau doch mal nach, ob du folgendes in deinem Sack findest:




 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Digitalpiano, um mein Yamaha P35 zu ersetzen:



 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgende Mikrofone:




Vielen Dank und ein Frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ganz kurz vor Einsendeschluss noch schnell mein Weihnachtswunsch!
Ich möchte kein Plätzchen, keinen Kuchen und auch keinen Punsch!
Ganz ehrlich, Schmuck und Parfüm sind auch nicht so fein.
denn ich denke ganz klar nur: was sein muss, muss sein.
Und fragst du dich nun, was es wohl sein kann,
ganz klar nur ein HK-Audio-System von Thomann!


 
Juhu! Es ist wieder so weit. Danke, liebes Musikerboard und Thomann! :claphands:

Lieber guter Weihnachtsmann, ich freu mich so, dass ich nun wieder wünschen kann. Zur Ergänzung unserer Band PA, wäre so etwas hier wunderbar:




Auf dem Kopf friert's mich schnell, denn ich hab keinen Hut; Da wär' ein paar Kopfhöhrer​
noch ganz gut:



Zuletzt vielleicht noch was für geile Töne, damit auch im nächsten Jahr wieder
voller Freude dem Gitarrenspiel fröne:



Das war's für dieses Jahr mit meinem Zettel, mach dass ich nicht erst​
meine Frau für solche Sachen anbettel. :engel:
 
Hollahi und hollaho,
lieber Weihnachtsmann,
was bin ich froh.
Dieses Jahr bescherst du wieder,
uns're lieben Board-Mitglieder.
Ich wünsche mir von dir,
ein kleines feines E-Klavier.

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten:



Ein neues Pedalboard wäre etwas schönes, vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir diesen Sub, damit das Mischen gleich noch viel mehr Spaß macht :D


Die zusätzlichen Euronen gebe ich natürlich gern dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Folgendes:
Für meinen Drang, mal wieder Bass zu spielen:
Weil ich mal wieder was Neues ausprobieren will:
Zum Aufnehmen für Zuhause, mein Hauptamp steht leider im Proberaum:
Dazu noch eine schöne Röhre zum Pimpen:
Und eine Box:
Dazu noch ein kleines Mischpult für Heimaufnahmen:
Vielen Dank :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
in den vergangenen Jahren hatte ich leider viel zu wenig Zeit für die Musik. Das soll sich ab sofort wieder ändern! Bei diesem guten Vorsatz wäre ich noch motivierter, wenn Du mir ein paar schöne Dinge bringen würdest :) Ich würde mich freuen über:

Ein Paar Monitore mit großem Sound bei kleinem Platz auf dem Schreibtisch:

... eine Begleitband, die mich beim Üben begleitet:

... sowie ein Harpmikro für den richtigen Sound:

Vielen Dank für das tolle Spiel an die MB-Elfen und Hohoho!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben