Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit eueren neuen Sachen! :) :m_drummer::m_elvis::m_key:
 
So, mein Wunschzettel ist soeben als Bestellung rausgegangen. Ich freu mich schon riesig! :claphands:

Den drei Gewinnern ganz viel Spaß mit ihren Gewinnen und vielen Dank ans Board nochmal für dieses tolle Gewinnspiel! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eiei, hab die Ziehung vom handy aus verfolgt, da musste ich zum 'erfrischen' sogar immer 2x tippen, aber als es beim letzten über #4000 hieß ging der Puls nochmal kurz hoch =)...aber die Ernüchterung kam dann ja doch kurz darauf...Najaaa........

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß!!
 
Jetzt lasst der Katz' mal die Freude am Gewinn. Hätte Sie Zeit beim aussuchen weiterer Artikel verschwendet, wäre ihr ein anderer Post zuvor gekommen.
Außerdem denken vielleicht manche Menschen, dass man mit Bescheidenheit weiter kommt als mit Gier. Und ja, klappt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Glùckwunsch ihr drei und viel Spaß mit euren Gewinnen! :hi5:
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann ...

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein richtig vielseitiges Arbeitsgerät. Natürlich bin ich brav - was sonst :nix: ...




Damit ich das Ding auf dem Weg zum Gig nicht "schrotte" ... und falls du mit deinem Schlitten die Kurve etwas zu flott nimmst ... hätte ich es gerne hier drin verpackt.




Da du ja ein ähnlich alter Mann bist wie ich, würde ich vorschlagen wir packen das auf ein Rollbrett. Dann haben wir es etwas leichter.



Zum Mischpult DI dann bitte dieses hier:



Zum Lautsprecher dieses:



Zur Gitarre würde ich dieses hier nehmen wollen ... 6 m sollten reichen, so groß sind unsere Bühnen nicht :redface:




Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ... Vielen Dank, dass du dir die Sache wenigstens mal überlegst :great:.

Jetzt heißt es "Hoffen und Daumen Drücken" ...


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
allen 3 Gewinnern herzlichen Glückwunsch.....
 
...allen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit den neuen Sachen!! ;)
 
@alle Gewinner herzlichen Glückwunsch:prost: und viel Freude mit dem Gewinn:rock:.

Mir bleibt die Hoffnung auf kommendes Jahr, vorausgesetzt die vor weihnachtliche öffentliche User auf die Folter spannen findet wieder statt:D
Schöne Weihnachtszeit an alle.
 
Von mir auch an alle Herzlichen Glückwunsch. Für die andern kann ich nur Wünschen, das sie vom echten Weihnachtsmann doch noch bedacht werden und nicht so wie ich Übergangen werden.

PS: an dich Weihnachtsmann! Ich geb dir jetzt noch eine Letzte Chance. Ansonsten ....
 
Congratulation...

an die drei Glückspilze und allen noch einen schönen 3. Advent.

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. Auf ein neues in 2018.:)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
@Spinalzo Mach dann bitte mal eine Review von dem Synthesizer - würde mich interessieren :D Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner. Wirklich tolle Weihnachtsgeschenke :)
 
Wie schaaade, dabei war ich doch sowas von Lieb..:weep:...den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :claphands:...nächstes Jahr habe ich bestimmt das Glück :tongue:;):D:great:
 
Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachten :)
 
Nicht gewonnen.... egal.... jetzt kann ich wieder Böse sein... :evil:
 
Moin,

welch eine Spannung!

Glückwunsch an alle Gewinner, Geburtstagskinder und für den schreibenden Rest:
Frohe Weihnachten...

Danke für die gute Unterhaltung und das Organisieren.:hat:

Man liest sich :)
 
Dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein richtig vielseitiges Arbeitsgerät.
Hast du den nicht schon zuhause stehen? Oder ist der zweite IRT für den Stereo-Klang? :D

Glückwunsch an die Gewinner hier und viel Freude an ihrem neuen Equipment! :great::great:
:m_drummer: :m_git2: :m_key:
 
Hast du den nicht schon zuhause stehen?

Ich wollte nur die gute Tradition erhalten, dass nach Gewinnspielende immer noch einer einen Wunsch äussert ...

Dann braucht sich kein anderer User blamieren :) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben