emptypockets verstorben

Auch wenn ich ihn nur von seinen Beiträgen und nicht persönlich kannte, ein Stück Urgestein ist nicht mehr, schade!

Andreas
 
Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Urgestein trifft es wohl am besten. Ich bin ja auch schon eine Weile an Board und emptypockets war einer der ersten, der mir hier aufgefallen ist. Es war seine Art, mit offenem Visier zu "kämpfen" wenn er konsequent seine Meinung vertrat, ohne dabei verletztend zu sein, die ihn aus der Masse heraustreten ließ. Ich werde seine Art vermissen, ebenso wie seine Veröffentlichungen im Akustik-Blueser Sub.
Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist echt ein herber Verlust. Ich hatte immer das Gefühl, dass emptypockets gerade im Anfängerbereich bei den E-Gitarren einer der hilfreichsten und engagiertesten war. Alleine damit hat er imo das Board deutlich mitgeprägt.
Ruhe in Frieden.
 
Was soll ich sagen ... seine Streitbarkeit war legendär. Aber "böse" war er nie. Sein stetiges Bestreben die Musik zu leben und zu vermitteln war genauso offensichtlich. Seine musikalischen Beiträge habe ich stets genossen und .. wo ich heute auf arte die Sendung "American Epic" gesehen hatte und auch die Nachfolgesendung (The American Epic Sessions) am Anschauen bin, wollte ich, auch wegen ihm, diese Info hier teilen, weil ihm die Musik, besonders der ursprüngliche Blues, sehr wichtig war. Und dann finde ich diesen Thread.

R.i.P. Empypockets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Traurige Nachrichten
R.I.P. emptypockets

Ich kannte ihn nur durch seine Beiträge im Resonator-Gitarren-User Thread und schätzte ihn sehr.
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl seinen Angehörigen und Freunde.

:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab ihn im Sommer ein mal live erlebt, und er (und sein begnadeter Sänger) zeigten wie ich finde sehr gut, dass man auch als weißer Deutscher diesen eigentlich typischen Afroamerikanischen Blues absolut authentisch spielen kann. War ne Freude ihn spielen zu sehen, und schön dass ich das noch mal durfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In seinen Beiträgen lebt er weiter. Weiterhin auf seine unbestrittene Kompetenz trotz aller Streitbarkeit verzichten zu müssen, bedeutet schon einen nicht unerheblichen Aderlass für unsere Community.

Möge er im Kreise vieler der nicht mehr unter uns weilenden Musikerkollegen Frieden finden.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das macht mich traurig.
Ruhe in Frieden, emptypockets.
Hoffe, du hast da, wo du jetzt bist, stets eine gut temperierte Gitarre zur Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte ihn auch nur aus seinen Beiträgen, die ich oft sehr gut fand. Das ist eine traurige Nachricht und wünsche vor allem seiner Familie viel Kraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden, emptypockets, und danke für den Blues!

McCoy
 
Sehr traurig :-(...

Ich bekomme nun leider nicht mehr die Gelegnheit ihn in der Nordheide zu treffen; Aber empty war auch für mich ein guter Bekannter im Board.

Micha
 
oh :-(

Mein Beileid
 
Sehr schade. Hatte netten Kontakt und wollte mal hin hu ihm. Hat nicht geklappt leider.

Wie wäre es mit einer Remembering Hall im Board mit den musikalischen Beiträgen.

RiP
Andreas
 
R.I.P.

habe seine Beiträge sehr geschätzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist nicht wirklich mein Bereich, über ein paar sehr gute Post bin ich aber im Laufe der Jahre doch mal gestolpert.

Wenn kompetente Leute für immer gehen, ist das immer ein herber Verlust.

Er möge ruhen in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P.


Born to Die - Lana Del Rey

die Einschläge kommen näher:
@M.513: Ich habe an Dir geschätzt, dass Du - bevor Du im Thread (Gegen-) Position bezogs, auch mal eine PN verschicktest, um sich auszutauschen. das wars, was mich an "Ihn" erinnert.

hast zwar nach mir geschrieben, will aber den Fred nicht zuspammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@emptypockets, viel Anteilnahme für Deine Angehörigen. Ich habe an Dir geschätzt, dass Du - bevor Du im Thread (Gegen-) Position bezogs, auch mal eine PN verschicktest, um sich auszutauschen.
Ruhe in Frieden!
 
Mir war als Forums-Greenhorn die Ehre nicht vergönnt, aber ich schließe mich natürlich an: Ruhe in Frieden, und mein Mitgefühl für die Angehörigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben