emptypockets verstorben

Ich kannte ihn nicht.
Trotzdem gilt mein Mitgefühl den Mitforisten und vor allem seinen Angehörigen.
Möge er in Erinnerung bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bildschirmfoto 2018-01-02 um 20.25.39.png


... eine stille Mahnung an uns alle, unsere Zeit ist endlich ... wie wenig wichtig sind 6000 Beiträge am Ende, wenn wir auf die nächste Reise gehen ...
Ich nehme mal an, die Verwandten werden sicher nicht hier reinschauen und in alle seine Accounts auf anderen Gitarren-Foren, der Tod verändert so vieles ...
Mit wem streitet man sich wohl im Gitarrenhimmel um Marken und Holzarten? Empty wird es sicher herausfinden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mit wem streitet man sich wohl im Gitarrenhimmel um Marken und Holzarten? Empty wird es sicher herausfinden ...

Oder er bricht mit den Engeln eine Diskussion vom Zaun, ob nur teure Harfen wirklich gut klingen... :D

Ja; ich bin der Meinung, dass man auch Eigenarten Toter mit Humor behandeln kann...
Man tut es ja nicht böswillig, sondern in Gedenken und Verbundenheit...:engel:

Bei der Beerdigung meiner Oma wurde (auf meinen Vorschlag) auch "Drink doch ene mit" von den Bläck Föös gespielt.
Meine Oma hätte das (als Kölnerin und sozial engagierte Frau, die gerne feierte) bestimmt gemocht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ja; ich bin der Meinung, dass man auch Eigenarten Toter mit Witz behandeln kann...
Man tut es ja nicht böswillig, sondern in Gedenken und Verbundenheit...:engel:

Vielleicht in ein paar Jahren, ab er wenn jemand vielleicht noch nicht mal unter der Erde ist, ist es unangebracht.
:bad:
Nicht jeder ist Kölner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wenn mir die Katze in einem Thread über den Weg gelaufen ist, wusste ich, dass ein Beitrag kommt, der zum Nachdenken und Diskutieren anregt...

Ich hoffe du rockst und diskutierst da oben mit gleichem Elan wie hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:hat: Empty ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab seine direkte, ehrliche Art auch sehr geschätzt und mit genuss seine Aufnahmen gehört..

Ein Mann mit Charakter und musikalisches Können! Bin echt traurig..

Blues in Peace!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ab er wenn jemand vielleicht noch nicht mal unter der Erde ist, ist es unangebracht.

... wollen wir doch für Empty stark hoffen, dass das inzwischen nach über 2 Monaten gelungen ist, obwohl er ja ein widerspenstiger Geselle war.
Ich bin kein Kölner (ok, ein paar Tröpfen Rheinländer von der Oma ...) und wenn ich das Zeitliche segne, dürft ihr über mich nach Herzenslust herziehen. Nach der Trauerrede und Bestattung kommt auch in Norddeutschland der Leichenschmaus, und der verbindet die Überlebenden wieder mit dem Leben. Und dazu gehören auch Spaß und Anekdoten.

Nichts ist wahr, über das man nicht gelacht oder geweint hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ruhe in Frieden emptypockets

.... Deine Musik und Beiträge werden viele Menschen sehr vermissen ....
 
RIP und Beileid an die Familie.
 
Ruhe in Frieden! Der Sound eine etage höher ist sicher göttlich, ich hoffe Du findest gefallen daran :)
 
Oh ..das tut mir aber sehr Leid ..Allerherzlichstes Beileid ,Den Blues hat er jedenfalls gehabt
So etwas tut einem schon leid auch wenn ich vielleicht nicht so den Draht zu ihm hatte :(
Alles gute , wohin die reise auch geht .
 
Ich bin schockiert. :eek:


Mit ihm geht nicht nur ein guter Gesprächspartner, mit dem man herzhaft diskutieren konnte und immer wieder nur dazu lernen konnte, sondern auch ein Gitarrist der den Blues geatmet hat, wie wenige andere.

Wirklich, ich ziehe musikalisch (menschlich kannte ich dich nur durch das, was man in den Beiträgen zwischen den Zeilen lesen kann) meinen Hut vor dir und wünsche mir, dass der Himmel dir keine Harfe gibt.
Die würden was verpassen:great:

Mach es gut, dir bleibt die Ewigkeit uns die Erinnerung an dich. Durch jeden deiner Beiträge und deiner Musik bleibt dir immer ein Platz unter uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ruhe in Frieden, Emptypockets!

Auch, wenn wir uns manchmal bisserl gezankt haben, hatte ich immer Respekt vor einer Person wie dir, die ihren eigenen Kopf hatte und die hohe Kunst des Grantelns exzellent beherrscht hat! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden.
 
Es ist schon ein Schock, wenn sowas passiert...

emptypockets war - gerade im Akustik-Gitarren-Forum - doch ein sehr präsenter Charakter und ich werde ihn auf jeden Fall vermissen! Ein dreifach "Blues" auf unseren Gesprächspartner und ein Danke für die Zeit, welche er für uns eingesetzt hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden, empty!

Ich kannte dich zwar nicht persönlich, fand aber deine ehrliche, direkte und kantige Art immer erfrischend.
 
Das ist sehr traurig. Seine Beiträge werden mir fehlen. Ruhe in Frieden.
 
Oooops....
Ein streitbarer Geist ist von uns gegangen.
Schade.
Als praktizierender Atheist hab' ich's nicht so mit dem Afterlife, aber er wird mir fehlen. Ein scharfer Verstand und eine ausgeprägte Meinung ist selten in diesen Zeiten.
 
Schockierend. Ruhe in Frieden und mein Beileid!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben