emptypockets verstorben

Ich habe ihn nur als stiller Beobachter in seinen Beiträgen wahrgenommen, die waren aber immer angenehm und aufschlussreich.

Insofern mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und alle, die persönlichen Anteil daran nehmen.
 
Ein leises “oh shit” von mir.

Bei mir sind die Alarmglocken kurz losgegangen, als auf eine PN keine Reaktion kam... wir waren seit vielen Jahren zu diversen Themen - vor allem Musik - viel in Kontakt. Aber so wie ich immer mal wieder hat auch er seine Auszeiten genommen, und da wir uns auch eben nur online kannten habe ich gar nicht dran gedacht dass es was ernstes sein könnte.

Ist schon krass, wie sehr “jemand aus dem Netz” jemand sein kann, dem man sich echt freundschaftlich verbunden fühlt - und ein Verlust echt schmerzhaft ist. Danke an das Forum und seine User für die Klarheit in dieser Sache - das ist besser als “warum war er so lange nicht online”, auch wenn es wehtut.

Nun denn - gute Reise, ich hoffe auf der Trauerfeier lief was von Tom Waits, mein Beileid an die Familie... wir im Forum werden seine klaren Worte, sein Wissen und Engagement auf jeden Fall echt vermissen. Ich werde meinen “Bruder im Geiste” und unsere Fachsimpeleien vermissen.

Wer mag, kann sich ja auch über seine Musik an ihn erinnern - https://m.soundcloud.com/emptypockets1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
....ach scheiße....:(

Ich hatte als Mod die ein oder andere persönliche "Unterhaltung" mit ihm, aber auch zwischendurch mal ein unverfängliches "...alles klar bei dir? Beste Grüße!".



Egal, wie (oder gerade weil) er so ein streitbarer und straighter Muckerkollege war, habe ich ihn sehr geschätzt und wir sind, trotz differenter Meinungen, immer sehr respektvoll miteinander umgegangen. One rare to find...

Sein Tod ist ein herber Verlust für das Board und macht mich traurig und nachdenklich.

Laß es dir da oben gut gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mein Beileid an die Familie, ruhe in Frieden Emptypockets
 
Wenn große Blueser zeigen
wovon sie was versteh'n
könn' kleine Loser schweigen
und einfach hör'n und seh'n
was echter starker Blues ist
und sich daran erfreu'n
und wenn urplötzlich Schluß ist
ganz einfach dankbar sein.


Allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid
Gruß
Ivar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Beileid
Ich wünsche der Familie, allen Freunden und Bekannten viel Kraft
 
Immer traurig, wenn jemand für immer gehen muss :-( That's life! Ruhe in Frieden.
 
Was für ein Schock, ich hatte mich auch schon gewundert warum er nicht mehr so oft online war!
Ruhe in Frieden Emptypockets!
Wir werden dich und deinen Blues vermissen!
 
Soeben die traurige Nachricht hier gelesen, dass "Emptypockets" verstorben ist.......ich hatte sofort das Katzen-Avatar bildlich vor mir!

Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber seine Beiträge natürlich auch gelesen und seine Youtube Blues-Videos gesehen. "Emptypockets" war ein sehr guter Gitarrist mit der Liebe zum Blues. Möge er in Frieden ruhen.

rif.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es tut mir leid um den Verlust dieses prominenten Boardkollegen, meine Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.
Das Bluesgitarrenspiel von emptypockets habe ich erst jetzt kenngelernt und hoffe sehr, dass diese schöne Erinnerung an ihn online erhalten bleibt.

R.I.P., Claus
 
Auch wenn ich ihn nicht kenne bedaure ich es sehr. Möge er in Frieden Ruhen.
 
Oh, das hat mich aber auch getroffen.....er bereicherte so manchen online jam mit Taten und Kommentaren.
Ein echter Verlust...lieber empty: wo Du auch bist...nimm den Blues mit, sie warten dort auf Dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, das ist aber traurig :( Ich kannte ihn nicht so, aber sein Nick und Avatar sind mir ein Begriff und das seit Jahren! Ein Urgestein dieses Forums. Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden! RIP
 
Auch von hier aufrichtiges Beileid!
 
Oh, mir lief gerade ein kalter Schauer über den Rücken. Ruhe in Frieden emptypockets :(
 
Wir sind seit ungefähr derselben Zeit Mitglieder im Board und ich habe das Gefühl, dass ich gerade mit ihm während dieser gesamten Zeit immer wieder mal im Austausch stand. Es trifft mich mehr, als ich erwartet hätte. Alles Gute und viel Kraft an die Hinterbliebenen.

R. I. P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Beileid. Ein tapferer Blues Brother.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben