Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Wissen die eigentlich, dass Ihr kommt? :rolleyes: Auf deren Website finde ich Euch nicht.:eek:

Hehe, ja das ist alles soweit safe. Obwohl man da in China tatsächlich nie ganz sicher sein kann ;).
Das läuft da alles sehr kurzfristig und die meisten Clubs haben gar keine Webseiten oder FB-Auftritte. Ist mit hier nicht zu vergleichen.

Gibt aber sogar schon Ankündigungen/Plakate für zwei der Gigs (hoffe Euer chinesisch ist nicht eingerostet;) ): klick

Gruß
Golo
 
Ich könnte meine Kollegen dort vor Ort ja mal um Übersetzung bitten, meinte aber eigentlich Das Greif in Lünen. :)
Genug geplaudert hier im Thread, bei Bedarf PN.
 
Achso :). Ist Support für Stonewall Noise Orchestra.

Und weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!
Ich bin auch grade auf Tour mit meinem neu ausgechecktem Floorboard und ganz stabilen Sound vorne raus.
Wer Bock hat abzugeeken auf ein Bierchen kann mir gerne ne PN schreiben dann checke ich ob noch Platz auf der Gästeliste in der jeweiligen Stadt ist...

Niemals Fertig Tour 2017

16.11.2017 Göttingen, Nörgelbuff
18.11.2017 Münster, Gleis 22
21.11.2017 Köln, Bumann & Sohn
22.11.2017 Essen, Zeche Carl
23.11.2017 Osnabrück, Kleine Freiheit
24.11.2017 Erfurt, Engelsburg
29.11.2017 Bremen, Tower Musikclub
30.11.2017 Hamburg, Molotow
01.12.2017 Berlin, Festsaal Kreuzberg
02.12.2017 Rostock, Helgas Stadtpalast
03.12.2017 Leipzig, Naumanns
05.12.2017 Würzburg, CAIRO
07.12.2017 Mannheim, Forum
08.12.2017 Freiburg, White Rabbit
09.12.2017 Aarau (CH), KIFF
10.12.2017 Regensburg, Heimat
12.12.2017 München, Milla
13.12.2017 Augsburg, Soho
14.12.2017 Jena, Kassablanca
15.12.2017 Nürnberg, Club Stereo
16.12.2017 Dresden, GrooveStation
17.12.2017 Bonn, BLA
19.01.2018 Mainz, Schon Schön
20.01.2018 Trier, Exhaus
26.01.2018 Braunschweig, B58
27.01.2018 Potsdam, Waschhaus
01.02.2018 Wuppertal, Die Börse
02.02.2018 Koblenz, Circus Maximus


Klingt dann ungefähr so. Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Robin,

19.01. in Mainz wär ich dabei. Klingt gut btw.

LG Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
N'abend die Damen und Herren Basser!

Mercury Falling -- Metal in der Garage in Peine!

Wir spielen am 2. Dezember um 21:00 in der Garage / Peine:
https://www.facebook.com/events/757451131080407/



Letztes Jahr war ich noch Zuschauer, diesmal bin ich der Bassman!

Gruß,
milleneck \m/
 
Tach die Damen und Herren Basser,
es wird leider nix draus!
Gestern sah es noch danach aus, dass wir das Ding irgendwie auf die Bretter bringen,
aber heute morgen kam dann das endgültige Aus.

https://www.facebook.com/events/757451131080407/permalink/933396766819175/

"LEIDER MÜSSEN WIR DIE VERANSTALTUNG HEUTE ABEND IN DER GARAGE ABSAGEN!!!

Es tut uns sehr leid, aber wegen Krankheit können wir den Gig leider NICHT spielen!
Wir hoffen auf Euer Verständnis und hoffen, Euch bei einem unserer Auftritte im
nächsten Jahr (und vielleicht auch wieder in der Garage) zu sehen.

Stay heavy,
MERCURY FALLING"
 
Falls eine/r von euch diesen Samstag in Freiburg im Breisgau sein sollte: meine Band Noisecon spielt dort als Opener für die kanadische Band The Penske File im White Rabbit. :D Da könnte man sich treffen und ein bisschen über Gear etc. quatschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huch, lange nix mehr passiert hier. Das wollen wir doch mal ändern. ;)

Also, da wir von "Here We Stand" uns vor einiger Zeit mit ein paar befreundeten Bands zu einem Netlabel zusammengeschlossen haben, beginnen wir gerade, selbst Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Die erste steigt in Kürze (29.9.2018) in der Schuhfabrik in Ahlen:

poster-mint-mosquito-night.jpg


Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, vorbeizukommen. :rock:

Links:
Mint Mosquito - Klick

Here We Stand - Klick
The Ignition - Klick
Tiger Bonesaw - Klick

Event/Schuhfabrik - Klick

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werd zwar als Gitarrist auf der Bühne stehen, aber ich bin immerhin als Bassist vom Backing Track zu hören, also... Loophole? :gruebel:
Jedenfalls spielt meine Band Helvetica diesen Samstag (20.04.) im MarX (Markthalle) in Hamburg.
Opener sind Reckless Surma (Death Metal), dann kommen wir (leicht angeprogter Symphonic Metal mit Melodeath-Einschlag) und zum Abschluss gibts dann Dying Gorgeous Lies (Thrash Metal mit Endzeit-Thema).
Tickets kosten nen 10er an der Abendkasse, im VVK wirds nen Tick günstiger. Also falls jemand nach dem öden Karfreitag Lust auf ne ordentliche Runde Metal (und ggf. ein bisschen Rumgenerde bei nem Bierchen) hat, würde ich mich sehr freuen. :)

20190420_MarX-Flyer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
56c9ae93-66d6-4a21-9c4b-8b3ac700ebaf.jpg

Groovy Alternativ Pop

HH
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bring mal wieder Bewegung in den Thread:

Ich spiele mit HERE WE STAND am Samstag, 18.01.2020 in Münster in der Heilen Welt.
Eintritt ist frei, also kommt ich Scharen .
Wir werden zeitig (gegen 20h) anfangen, da in der Location um 22h Schluss mit Live-Musik ist.

Link zu FB-Veranstaltung: Klick

Ich hoffe, wir sehen uns.

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kaum zu glauben, aber wahr: es geht wieder auf die Bühne! :rock::rock::rock:

Wir dürfen uns freuen, am 30.07.2021 beim Rock die Mühle den Opener am Freitag zu machen.
Mit von der Partie sind noch Autopilot Aviators, Jaded, Volter, Sanity Law und Caudawelsh.

214958239_2972705182967756_442681975825356809_n.jpg


Also rumkommen, abrocken und mitfeiern. Ich hab jedenfalls mächtig Live-Musik-Entzug.

FB Event:
https://www.facebook.com/events/513415586532187
Tickets:
https://www.eventim.de/.../rock-die-muehle-gasthaus-zur.../
Website:
http://www.rock-die-muehle.de/
GoogleMaps:
https://goo.gl/maps/aQYPv559q7vfJT8D6

Gruß
Golo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben