Snare und Becken im Flugzeug mitnehmen

Monsieur_Barso
Monsieur_Barso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.02.17
Beiträge
46
Kekse
266
Ort
Schimanski-City
Liebe Freunde des Schlagwerks,

ich hätte mal kurz eine Frage an Euch: Wenn alles klappt, habe ich mit meiner Band im Sommer einen Auftritt in Spanien. Das bedeutet, dass wir zum ersten Mal zu einem Gig fliegen müssen und nur das Nötigste mitnehmen können, was die Instrumente betrifft. Ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall meine Snare und meine Becken mitnehmen.

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, ob beides als normales Gepäck im Flightcase aufgegeben werden muss oder ob eins davon möglicherweise als Handgepäck mit durchgeht? Z.B. die Becken nicht im Harcase, sondern in einer Tragetasche respektive Softcase aus Stoff. Und darf ich dann noch zusätzlich einen Rucksack als Handgepäck mitnehmen? Wie sind da in der Regel die Kosten? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt und kann mir entsprechende Tipps geben?

1000 Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben