APC mini in Fl Studio einrichten ?

mbubbleshake
mbubbleshake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.20
Registriert
05.11.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein APC Mini gekauft.
Ich versuche schon seit langen diesen irgendwie mit Fl Studio zum laufen zu bringen aber bis jetzt hat das nicht wirklich funktioniert.

Ich habe schon herausgefunden, wo die Midi-Templates für z.B. das Launchpad o. APC 40 liegen aber es gibt halt keine für das APC Mini.

Nun war meine Idee, ob man nicht selber solch eine Template coden kann.
Das APC soll dann nicht allzuviel können nur start stop record und im Performance mode Clips abrufen können.

Solch eine Template habe ich auch schon versucht zu erstellen, aber ich kann die dann nicht in Fl Studio auswählen.

Hat vielleicht einer eine Idee ?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben