Der Marshall Bilder Thread!

  • Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
Ich vermisse meinen 6100er auch... Obwohl ich ihn zu 99,999% nur im Chrunch Kanal genutzt habe und den Rest mit Tretern gemacht habe.
Ich werde mir wohl irgendwann wieder einen kaufen, einfach nur um einen zu haben :D Sobald ich mein Musikzimmer ausgebaut habe ist auch endlich Platz für 2-3 weitere 4x12, mal schauen was die Obrigkeit dazu sagt :ugly:

Aber mit meinem VM bin ich nun auch seit langem glücklich, der wird mich auch nicht mehr verlassen :)


Beste Grüße,
Christian

DSCI0153.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
marshall_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Respekt! Den hab ich jetzt fast noch nie gesehen! ISt das ein Small head?
 
Ja, putzig, gell! Die 2x12 passt richtig gut dazu.
 
Hier mal mein Vintage Modern, im Chorus jeweils angeblasen mit einem Majikbox Fuzz Universe ;)



Der Amp macht mit der neuen Röhrenbestückung wirklich verdammt gute Laune:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann ich gut nachvollziehen !

OMG - ist der Linne 22xx etwa von der 412er gefallen - oder wurde er heimtückisch vom VM ermeuchelt :eek:?
Ne mal im Ernst - würdest du sagen der VM klingt im direkten Vergleich besser?
 
Der Amp macht mit der neuen Röhrenbestückung wirklich verdammt gute Laune:D
Klingt fett !!! Gefällt mir sehr gut :great:

Ne mal im Ernst - würdest du sagen der VM klingt im direkten Vergleich besser?
Also im Ernst sage ich, dass die beiden Amps nicht so richtig mit einander vergleichbar sind :) Der Linne geht halt voll Richtung JCM und der VM ist mehr der JTM45, der im HDR Richtung JMP geht, wobei er dabei nicht gerade wenig Gain hat.

Im Bandkontext setzt sich der Linne aber wesentlich besser durch, vor allem, wenn ich viel zwischen Clean und Zerre hin und her wechsle. Da muss ich den VM schon richtig weit aufreißen (Master 8), wo ich den Linne gerade mal auf Master 2 habe - aber ist ja auch ne andere Schaltung.

Nichtsdestotrotz ist der VM ein saugeiler Amp, (mit einem Hammer Cleansound) den ich wohl auch nicht mehr verkaufen werde. Auch dient er mir als Backup zum Linne.
 
Also gut. Wenn dieser Fred hier nun schon ganz vorn auftaucht, dann ich auch:

DSC01174.jpg


Huch, falsches Foto. Das folgende ist ja das richtige. Warum? ;)

DSC03388.JPG


Nun, wer schon eine Weile hier im Forum mit dabei ist, der erinnert sich vielleicht noch daran: Die beiden Boxen wollen nämlich nichts weiter sagen, als: "Ich war mal eine Bugera Box!" :)

DSC01299.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Respekt.. vor allem für das Tolexen der Ecken und die Zierpipings oben und unten!
 
Zwei Brüder:

Oben: 79er JMP 2203 (erst seit ein paar Tagen bei mir)

Unten der kleine Bruder: 2204 gleichen Baujahres der mich sie letzten Jahre begleitet hat (uns nun zum Verkauf steht)

20170928_105924.jpg



Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut: Beide Gehäuse sind identisch (Ich habs nicht so mit dem Fotografieren...)
Der 2204 hat nur das Logo in "medium". Als ich ihn damals gekauft habe, war kein Logo mehr vorhanden und mir hat das besser gefallen als das große Logo.
Vielleicht tausch ich das bei dem 2203 auch noch aus.
 
Hier mal meine Schätzchen:
JCM800 2204 gemoddet
JCM800 2203KK
JCM Slash 2555SL
tops.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber die Box passt da sowas von gar nicht dazu... :-D

-----

Marshall Rack #1:

full


Marshall Rack #2:

full


:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
lemmy_2.jpg

Slash und James dürfen sich später noch dazu gesellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
2A45E8B0-D8DE-46C4-8E0A-E3D92D9BF231.jpeg
Meine kleine Backline vom Samstag.
Der 800er war aber nicht meiner und daher nur zur Optik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Marshall Valvestate 8001 Fullstack und TSL100

20180126_172321.jpg
20180127_174247.jpg


Seit gestern bin ich voll Marshall fiziert das bleiben nicht die einzigen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben