Frage: 6505 112 Combo an Box

S
sky33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.20
Registriert
15.06.08
Beiträge
32
Kekse
0
Guten Tag, ich möchte gerne meinen neuen Amp an meine 4X12er Box schließen, aber möchte da wirklich auf Nummer sicher gehen, deshalb die Frage hier.
Welche Ohm Einstellung ist richtig?
26951853_1619660604770357_5577903348651211859_o.35591

Ich würde jetzt von mir aus den Amp auf 8 Ohm stellen, den eigenen Lautsprecher ausstöpseln und das Kabel bei der auf dem Foto gezeigten Einstellung in den "Left/Mono" Slot stecken.
Ist das soweit richtig?







Interessensfrage: warum steht Left auf der rechten Seite?
 
Eigenschaft
 
Ich kann dein Bild nicht sehen. Was ist es denn für eine Box?

Interessensfrage: warum steht Left auf der rechten Seite?

Weil es die linke Seite ist wenn Du vor der Box stehst. ;)
 
Geht das nicht über rechtsclick Bild in neuem Tab öffnen?
Falls nicht hier eine Beschreibung des Bildes:
Zu sehen ist der Zweiwegeschalter der Box
einmal: RIGHT mit den Infos 4 OHM per Side Stereo or 2 OHM Mono (LEFT ONLY)
und: LEFT/MONO mit den Infos 16 OHM per Side Stereo or 8 OHM Mono (LEFT ONLY)
 
Schalter nach rechts, Kabel rechts rein, Amp auf 8 Ohm stellen, Kabel da rein, dann erst anschalten, Party.

EDIT: rechts = LEFT/MONO

full
 
Vielen lieben Dank! Hab da n bischen gehadert weil das Ding eben ganz neu ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben