NAMM 2018 - Here I go again ...

Guten Morgen ...

Frankfurt Flghafen LH Lounge ... Life is Good

C2AA5FB9-7808-4F62-9116-C8948209998E.jpeg


Gruß
Martin und Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich auch Friederike gut zu Euch verhält. :prost:
Ich wünsche Euch einen angenehmen Flug.

Gruß
Dita
 
Guten Flug euch beiden! :great:
 
Ich hab´echt den falschen Job...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
tststs .... Alkohol am frühen Morgen :rolleyes: ;)

Jetzt seid ihr ja schon in der Luft ... guten Flug!
 
Hat ein Kollege von mir aber auch immer bei langen Flügen gemacht: vorher was trinken, dann eine Schlaftablette und ausgeschlafen am Ziel ankommen. :D
 
Ich bin auch gespannt, was es dieses Jahr neues geben wird.
 
Wieso, reicht der Sturm bis nach Kalifornien?
 
Kein Sturm hier.

Screen Shot 2018-01-18 at 8.36.43 AM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Angetrunkener Fluglotse in FFM gesichtet! :eek: :D

Gute Landung(en) und viel Spaß uf den NAMM!!! :great:
 
Der Sturm kam aber von Westen ...
 
Wir sind dann fast in der Luft ...

Was ich noch habe ist der Überblick über die AZ Serie und die Erklärungen aus der Produktmanager, sowie Artist Sicht. Im Gespräch mit Daniel vom Meinl Vertieb und Martin Miller stellen wir euch die Features der neuen Serie vor.

Bin dann mal weg ...



Gruß
Martin

P.S. Touchdown LA

6E3E2FE5-EEEF-4DB9-A704-52D9E0DEF05E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wir waren fleißig ...

Porsche bei Tom abgeliefert und nochmal einen kleinen Rundgang gemacht ...

... und ...

... den Firmenname von Line6 geklärt. Man war noch ein kleiner Workshop und arbeitete an verschiedenen Fronten. Teilweise überschnitten sich die Interessen der Auftraggeber - und wenn der Mensch der „digitalen Sparte“ den Workshop besuchte, musste das ein oder andere „Werkstück“ aus dem Blickfeld des Auftraggebers.

Codewort Line6 als Ansage in der Werkstatt hat also mehrere Tücher in der Werktatt verteilt. Dann wurde es Firmenname für die Sparte.

Gruß
Martin
 
Filter, Smog ... und das Fenster wollte ich lieber nicht aufmachen :)

So sah man die Gebäude am Besten.

Ich drehe mich noch mal um ... 04:00 in LA

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben