Unterschiede des Musikkonsums bei Berufs-/ Hobby- und Nichtmusikern

smello
smello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.03.08
Beiträge
2.817
Kekse
8.672
Ort
München
Servus Leute,

ich hätte hier auch einen kleinen Fragebogen und würde mich über eure Teilnahme freuen.

https://www.umfrageonline.com/s/c2bca7b

Dabei geht es um die Unterschiede der Musikpräferenzen und des Musikkonsums bei Profi- /Hobby- und Nichtmusikern. Die Studie ist Teil der Zulassungsarbeit meiner Frau zur Musiklehrerin für Gymnasium an der Musikhochschule München.

Derzeit sind die Hobbymusiker noch stark in der Minderzahl, aber das könnt Ihr glaube ich ändern ;)

Die Ergebnisse werde ich am hier auch präsentieren.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hab´ auch teilgenommen, konnte aber nur die Quote der Profimusiker erhöhen.
Werden die Ergebnisse dann hier auch veröffentlicht und zeichnen sich signifikante Unterschiede zwischen Profis und Amateuren ab?
 
Vielen Dank schon einmal euch beiden.
Ja ich werde die Ergebnisse auch hier präsentieren. Ich denke das ganze sollte so in 3-4 Wochen ausgewertet sein.

Man kann schon Unterschiede erkennen, aber ich verrate nicht zu viel um das Ergebnis nicht zu beeinflussen ;)
 
Ich konnte die Quote der Hobbymusiker um eins erhöhen. :D
 
+ 1 x Hobby ... viel Erfolg f. „Fr.Smello“ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mal die HobbyMusiker erhöht und freue mich auf die Ergebnisse.

Viel Erfolg
 
Erledigt!
 
done, hobby one
 
Super vielen Dank! Es sind jetzt schon mehr Teilnehmer als erwartet aber wie bei jeder Statistik: je mehr desto besser :great:
 
Ich frage mich, wieviele Profis angekreuzt haben, dass sie auf der Arbeit keine Musik hören... :D

Sorry, aber dieser Joke musste raus... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
HobbyMusiker++
 
Die Hobbymusiker haben mittlerweile die Mehrheit. Mehr als 40%. Da die Teilnahme sehr gut war bisher wird die Studie wahrscheinlich in den nächsten Tagen geschlossen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben