NAMM 2018 - Here I go again ...

Es gab Bedenken, das wir verhungern könnten ..

7B21D4B4-E411-4E73-9792-7E52881EDDBC.jpeg


Die Gefahr sehe ich nicht :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht so richtig gesund aus ;) :D

Ich glaub, ich muss mal Abendessen machen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Martin kennt alle Plätze, welche low calory food anbieten, ich denke, dank seiner Ortskenntnis kann ich mein Gewicht halten....

Gruß

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, in LA wäre ich, ohne mich groß umzustellen, Frühaufsteher ...

War ich heute auch, da 2:53 mein Chef aus D-Land anrief ohne meinen geografischen Aufenthalt zu kennen, da war die Nachtruhe erstmal hin.
 
Du wirst dir doch für die NAMM Urlaub genommen haben! :eek:
Und ich bin ja selbst auch ein Nachtschwärmer, aber um 3h in der Früh ist sogar bei mir das Handy auf Flugmodus. Da bin ich nicht erreichbar.
 
Du wirst dir doch für die NAMM Urlaub genommen haben! :eek:

Da ich das Asiengeschäft mittlerweile als Freiberufler tätige, hätte ich besser Auftragsgeber anstelle von Chef geschrieben, war verwirrend.

Gruß von LA nach Wien

Andreas
 
Da ich das Asiengeschäft mittlerweile als Freiberufler tätige, hätte ich besser Auftragsgeber anstelle von Chef geschrieben, war verwirrend.
Ok, das ist einleuchtender. Na, hoffentlich war's was wichtiges. :D

Viel Spass in LA und möglichst wenig Anrufe vom Auftraggeber.;)
 
Ja, Martin kennt alle Plätze, welche low calory food anbieten, ich denke, dank seiner Ortskenntnis kann ich mein Gewicht halten....

Gruß

Andreas
Dann aber nicht jeden Tag Bagels essen, sonst wird das nix mit dem Gewicht halten. Calorie übrigens mit "-ie". ;)
 
Wenn ich mein Gewicht halten will, muss ich auch mal Essen, wenn ich keinen Hunger habe :)

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
1518467B-9D90-4DD9-90B5-31C04327349A.jpeg
P.S. wir fangen dann mal an ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist da irgend ein Vintage-Filter auf das Bild angewendet worden oder ist das einfach nur der übliche Smog, der das Bild so aussehen lässt?
Die berühmt-berüchtigte Smogglocke über L.A... wie vor 35 Jahren.. :D
 
Hallo!

Vielleicht schafft ihr einen Abstecher zum Stand von Wampler Pedals? Da sollten sich auch noch Hersteller wie Bogner, Diesel, Friedman usw. tummeln.

Viel Spaß!
 
Tolle Informationen und Eindrücke bei Jean. Derzeit mal das Hirn freikriegen am Pacific Coast Highway.

E5A4D430-5B3D-4D99-A0B3-1BD22921E066.jpeg



Und ein kleines Fragespiel ... was machen wir hier ...

C870DBBA-778A-458A-9978-2E0D3C7DAD3F.jpeg


Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben