Potiknöpfe für Fender BXR300

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Potiknöpfe, die zum Fender BXR300 passen?
Müssen nicht original sein, wäre aber schön, zumindest ähnliche zu finden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
 
Eigenschaft
 
Hast Du schon mal bei Musikding reingeschaut?
Wie sehen denn Deine Achsen aus? Welchen Durchmesser haben die jetzigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, Danke! Das ist doch schon mal ein sehr guter Anlaufpunkt :great:
Musikding hatte ich noch nie gehört.
IMG_9108.JPG
Ich hoffe, es ist erkennbar. Es gab den BXR ja mit roten und mit schwarzen Potiknöpfen.
ich würde auch einen roten nehmen, sieht vielleicht ganz schick aus.
Vermessen habe ich den aber noch nicht. Ich befürchte das ganze Poti muss ausgetauscht werden, weil der Stift auch abgebrochen ist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das sieht auch vielversprechend aus - Super :great:
Ich schöpfe etwas Hoffnung.
 
Ich habe einen "Super 112" Vollröhre (Gitarre) mit den gleichen Knöpfen in Rot... (Red Knob Serie)

Baujahr 188-1992???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Achse kann sowohl geriffelt, wie auch einseitig abgeflacht wie auch glatt sein. Zusätzlich gibt es alle Ausführungen noch einmal geschlitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben