NAMM 2018 - Here I go again ...

UV-Licht? ... Fehlersuche? Lack aushärten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Black Light, Indifferenzen sichtbar machen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tolle Informationen und Eindrücke bei Jean. Derzeit mal das Hirn freikriegen am Pacific Coast Highway.

Gruß
Martin
Es ist trüb heute. Suppe. Barfuß im Sand/Wasser, das regt den Stoffwechsel an. :great::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr seid gut !!!

Ja, es geht um Leimreste. Bleistiftstrich durch die hellen Flecken und dann da noch mal schleifen ...

@El Ted - wegen der immer noch teilweise blockierten 101 halben wir uns doch für Death Valley entschieden und sind jetzt in Lancaster auf dem Weg zu meiner Lieblingsbrauerei ...

Kann mir jemand mal schnell die Web-Adresse besorgen :)

Gruß
Martin
 
Dabei bist du doch näher an Google als wir hier :rofl:
Die müssen fahren.

Screen Shot 2018-01-19 at 5.23.22 PM.png
 

Don‘t text and drive ...

Bravery finden kann ich ohne Google, da war ich jetzt oft genug ... ich wollte wissen, ob es Musik gibt, aber da hilft die Webseite auch nicht ...

Gruß
Martin
 
Here we go again ... Dann habt wenigsten ihr eine Ahnung, wo wir zuletzt gesehen wurden ..

446115D8-B338-4CCB-A711-EDBA8738F22B.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann wünsche ich euch in "ein paar Stündchen" ;) eine Gute Nacht. Haben die auch Zimmer oder gleich um die Ecke? Solche Prozente kenne ich für Bier ja eher hier aus Bayern (am liebsten in den Klöstern) oder aus Tschechien. Was die mir damals in Miami Downtown gebracht haben, hat mich bezüglich der "Spiritualität" zwar auch "etwas" überrascht, den richtigen Bus zum Hotel in Miami Beach habe ich aber durchaus noch entspannt gefunden. :D

Wohl bekommt's! :D:prost:
 
Room Party ... man hat uns was mitgegeben .. Was ein Glück gehen die ersten 100 km Morgen, strack gradeaus :) ...

78CD9A20-F0AA-43F1-9CCC-8BCE159642DB.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und Martin hat mich zum Fahren verdonnert....
...ich war damals als Wingman noch drumherum gekommen... :tongue:
...hatte mich wohl dumm genug angestellt... :D
...wobei ich mir auch eine heftige Erkältung geholt hatte und dann auch besser nicht am Steuer war... :(

Beste Grüße
Dita
 
Also was ihr dort draussen in der Wüste macht ist mir schleierhaft. Da ist doch nix los.
Die Sonne ist jetzt schon hoch über dem Horizont, schickt doch mal ein Bildchen durch.

... und warum die Amerikaner so 'nen Fetish für Umlaute haben, ist mir auch ein R-ä-tsel. :confused:

18100_645239085577656_703595447076164099_n.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... (am liebsten in den Klöstern) ...
Wohl bekommt's! :D:prost:
Das du gerne im Kloster bist, überrascht mich ... :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojave Richtung Death Valley ... Steine gucken :)

17BEA0FC-9FC4-478C-B43C-E1064925E348.jpeg
BF1B7D2F-27BD-4FDE-A0CF-FF394ACDCA99.jpeg


84EE3473-B6D5-4C1F-BCFA-3012CF662503.jpeg



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ausblick des Tages ... bei knapp 0 Grad, reichlich Sonne und nicht wenig Wind.

FD613BB1-BD35-48D6-BA44-8160002CAD2C.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben