NAMM 2018 - Here I go again ...

Hinter dem Berg liegt wohl irgendwo die Aerea 51.
 
Ist das nicht noch ein Stück weiter? :gruebel:
 
Deswegen der viele Sand als Streugut?!
Teilweise wird da ja auch soviel Salz gestreut, dass ganze Seen damit bedeckt sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das nicht noch ein Stück weiter? :gruebel:
Ich vermute, daß Bild zeigt Richtung NO und ist irgendwo beim Death Valley aufgenommen. Dann sind es ca. 200 km in Blickrichtung, das Atomtestgelände ist 50 km vornedran.
 
Du hast recht - da haben mich meine, an sich guten, Geographiekenntnisse mal wieder verlassen. :redface:

Area 51 ist doch die Gegend, wo Fender neue Gitarren entwickelt und dann so Sachen wie die Meteora rauskommen, oder? :D

26229968_1823344277698956_5969758521752703660_n-jpg.603000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht solche Gitarren?

upload_2018-1-20_23-19-31.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eher in die Richtung - ist ja eine geheime Luftwaffenbasis:

9a1b337115303eb2ce9497305d3ebd09_0c8d251a-fba5-459e-9e37-0403dd2ac529_1400x.jpg
 
Euch darf man nicht alleine lassen :) ... aber wir waren im Funkloch - wahrscheinlich Schutzzone der Area51, oder von den Aliens ausgeblendet.

Die dürften - wie die Government Mitarbeiter - sofort wieder umgedreht sein, denn die Gegend ist schon ziemlich verlassen.

2EBC3CAC-2C22-4ABC-9EC5-138660331161.jpeg


Vielleicht sollten wir heute Abend mal nachlesen, was alles nicht funktioniert ...

Damit ihr wenigstens ein bisschen beschäftigt seid. Wer kann dafür sorgen, dass dieses Bild nicht OT im MB ist.

2BA859DD-D3D2-4C7B-9B16-F91FE4F763BF.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat U2 nicht was mit dem Area 51 zu tun? ;)
 
Hinter den Bergen in der Wüste steht das "Horse With No Name" ... :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nö ... diesmal ist es nicht so leicht :)

Und nein, wir haben weder getrunken, noch geraucht um die Verknüpfung hinzubekommen. Das einzig erschreckende für mich war, dass das Bindeglied schon so lange existiert ...

Gruß
Martin
 


:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wärmer ...
 
Braucht ihr Energie, müsst ihr an die Tankstelle? Kein Problem, haben wir mitten in der Wüste gefunden - ca. 50 Stück auf einen Haufen ...

IMG_0197.jpg



Das erste Bild von McCoy könnte man mit einem Bild von Stoffl's zusammen bringen ... und dann mal in den Credits schauen. Und falls ihr gar keine Ahnung habt, könnte euch vielleicht @Martin Hofmann helfen ... oder seine Bandmitglieder ...

Gruß
Martin
 
Es gab Bedenken, das wir verhungern könnten ..

In den USA - impossible!
Habe in den USA 3 Bundesstaaten (California, Arizona & Nevada) überlebt, dabei noch Mac & Co. (bewusst!) ausgelassen... :cool:

P.S.: Toller Bericht wieder, Martin - Danke auch dafür! :great:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben