NAMM 2018 - Here I go again ...

Hier:
31f075ac-c9ae-4856-8c68-729916f46b15-jpeg.605257

Wo war das nochmal? :rolleyes1::-D
 
Ok, welche Location?
Jetzt hat es auch am Telefon mal geklappt.
Cross Creek, direkt bei der Malibu Lagoon.
Rechter Hand ist der Country Mart & Lumberyard.
Dort gibt's ne Coffee Bean. > GPS.
Nehmt euch Zeit, genießt die Aussicht. Anytime after 3pm is fine. ;)
 
Hessisch. :rofl:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nach anstrengenden Vormittag - Guitar Center, SamAsh, MESA Hollywood ... jetzt ein paar diätische Lebensmittel :) - mit Blick auf den Pazifik ..,

A063B788-7E66-4C1F-9032-F2D2805F49DC.jpeg


Wir nehmen jede Strapaze auf uns ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ihr habt es echt nicht leicht, mit der NAMM Berichterstattung. :patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sunset in Malibu ... provided by Mr.Malibu (welchen Buch hat er gerade geschrieben?)

AEDA10E8-518E-4958-9904-89786BCEF796.jpeg
E00453D1-75E3-4578-87DC-2B7EB8C3D2FB.jpeg
107276DD-4B8A-492F-ACAB-E1F05E25F0D8.jpeg



Sie verstecken die Zugänge immer etwas, aber der Strand ist Public (das Grundstück beginnt erst oberhalb der Flut Linie. Von daher lohnt es sich nach den Public Beach Access zu schauen und dann beim Sonnenuntergang am Strand zu sein ...

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oder ihr seit hier

Nein ... die Schriftzeichen bedeuten was ... und geben dann auch Aufschluss über die Location.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr wart im Yamashiro Historic District - gib's zu.
 
Nein ... die Schriftzeichen bedeuten was ... und geben dann auch Aufschluss über die Location.

Also das hier heißt Tee:

zeiteegr.gif


Aber das ist das einzige japanische Schriftzeichen, das ich kenne. Und das auf dem Bild sieht anders aus. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Schriftzeichen bedeuten was ...

Berg und Schloss ...

Bergschloss = Yamashiro

Und das ist ein Restaurant oberhalb des Sunset Blvd. Dort hat man aus dem kleinen Garten einen gigantischen Blick über die Stadt - seit ich vor 34 Jahren das erste mal da war.

718752D5-074E-4373-84CF-3F14927B12DB.jpeg


Gruß
Martin

P.S. das ist die nächste Aufgabe ...

welchen Buch hat er gerade geschrieben?)

Der Mann hat am Nachmittag einige interessante Geschichten eingestreut ...

Ich hätte gerne die ISBN Nummer, damit ich sie mit meinem Bild vergleichen kann.

Nachtrag ... 10 Min nach Sunset ...

1566431B-17F4-4191-BB75-17C6E96F33F4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Toll, dass ihr die Zeit hattet in Malibu eine Pause einzulegen. Sonnig, nicht zu warm.
Mit interessanten Gesprächsthemen zur Musik Industrie, Zeitgeschehen & persönlichen Erfahrungen.


Danke, ging mir ebenso! War ein angenehmer Nachmittag plus Sunset mit Dir und Mr. Malibu, sollten wir gelegentlich wiederholen!

Gruss

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gerne !!! Berichte wie die Marmalade war :) .

Martin
Good morning!
Die Marmelade ist köstlich, fruchtig & süß. :great: Heute morgen mit Brie Käse auf Water Cracker.

hIAAJDL.jpg

Btw. die Männer werden sich wohl bald melden. Sie spulen 'ne Menge Meilen ab, das kostet Zeit. Bisschen Schlaf muss auch sein.
In der Zwischenzeit, ich will ja nicht zu viel verraten. Suche auf Amazon.com, Keyword 'Mr Malibu', bringt Resultate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben