NAMM 2018 - Here I go again ...

Auf dem Programm heute steht Schecter Guitar Research.

EBE90FDF-4472-4F9D-A5EA-C792665B68A9.jpeg


Hätte ich meine Mail ordentlich gelesen, wäre mir das 2 PM sicher nicht entgangen :bang: ... Also gehen wir jetzt erst mal in die Mall für den Nachwuchs einkaufen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mega cool, schau mal nach, ob du das Lager für die Messe-Damen finden kannst ;-)

Und wenn ihr noch 1-2 Minütchen übrig habt und einen User im Board sehr sehr glücklich machen wollt, dann fragt doch mal nach, ob es auch, ähnlich wie bei der C-1, eine Version der KM-6 mit unlackiertem Hals geben wird. Sollte dies der Fall sein könnte es sein, dass ich mir noch eine Schecter zulegen werde :>

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also gehen wir jetzt erst mal in die Mall für den Nachwuchs einkaufen
Das ist für den Nachwuchs doch sowieso das wichtigste an eurer Reise. Die NAMM ist in ihren Augen doch nur die Ausrede hinzufahren. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ob du das Lager für die Messe-Damen finden kannst

Die halten sich dieses Jahr alle fit für die große Party am Samstag. Schecter ist da im Grove (wie immer) und connected Artists und Friends der Marke. Auf der NAMM fahren sie eher die Dealer Nummer im kleinen Rahmen. Nachdem sie in den letztren Jahren ihre Artists auf die NAMM gebracht haben und von Endkunden umzingelt wurden - zur Erinnerung, die NAMM ist eigentlich eine Händlermesse - versuchen sie es diesmal etwas leiser.

(Vielleicht kennt den Gedanken jemand von der MuMe - es ist auf der NAMM angekommen)

Dafür werden die Artists aber wohl den Händlern öfters für Workshops zur Verfügung stehen. Geld ausgeben um beim Endkunden präsent zu sein, tut man schon.

Hier dieser Girls-Teil des Interviews mit dem Präsident von Schecter. Eine Zusammenfassung der Zeit nachdem ich Schecter aus den Augen verloren habe - sie sind aus Kalifornien nach DALLAS gegangen und haben dabei die absolute Talsohle ihres Bestehens durchschritten - folg ausgiebig zum späteren Zeitpunkt.



Gruß
Martin
 
Und wie macht sich das neue Mikro bis jetzt?
 
Bitte vergesst mir die Tasten- und anderen Instrumente nicht. Yamaha allein will z.B. 90 Produkte vorstellen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dogtown & Muscle Beach
 
QSC Party - Macht keinen Unfug haben sie gesagt ....

A6916860-ADE3-443C-AD41-130B9658F58B.jpeg


Hat nur bedingt geklappt :)

7230350C-F1FF-4629-92C0-169FA19291E5.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schick ihr zwei! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich Ihnen vorstellen - may I introduce to you:

Die Board-Brothers
7230350c-f1ff-4629-92c0-169fa19291e5-jpeg.605844

...we're on a mission from Board!


sorry, der musste sein! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Macht mal bitte ein paar Fotos bei Warwick vom neuen Idolmaker Bass und dem 2018 Limited Edition Streamer LX. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben