Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Mich würde mal interessieren, wer diese Informationen auswertet und wozu das Ganze hier dienen soll. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Proberaum/Live: Marshall JCM2000 DSL100

Zuhause/(manchmal) Live:
Marshall AFD 100 (Slash Sig. Amp)
Marshall JMP 1976 50W (1987x Schaltung)
Marshall JMP 2203 100W (TAD Clone)
 
Hi, ich spiele einen Blackstar 200 im Proberaum an 2x 4/12 HB Boxen, ja ist n Stilbruch, spare gerade auf richtige Boxen. Falls jemand ne Idee hat? Im Laden fand ich die Engl 4/12 Standard sehr gut..?
Über Midi hab ich ein M5 von Line6 eingeschliffen, ich wollte nicht so viel Einzel-Tretminen rum zu liegen haben, aber generell reichen mir die 4 Kanäle und der Sound des Amps für die Musik, die wir machen völlig aus. Zu Hause hab ich einen Line 6 Spider, mit dem ich vor 4 Jahren angefangen habe, der fliegt jetzt aber raus und muss einen kleinen Engl weichen.
schneewolf2000
 
1. Havelstar 5881 SDC
2. Fender Red Knob Twin
3. Klone Valveamps 18w TMB Clone
4. Fender Pro Junior "Woody"

ach so... und nen kleinen Roland Cube
 
Ich spiele einen Marshall JVM410H. Klingt einfach nur gut das teil ;)
 
Seit dieser Woche spiele ich zu den schon geposteten Amps auch noch denAmp1 von TB. Super Anpassungsfähig an unterschiedliche Boxen unterschiedliche Gitarren. Leichtes Gepäck ohne Erfordernis auch noch Effekte mitzuschleppen und zu verkabeln. Macht Spaß
 
@all

Mein erster Post:
Alter Faden wieder hervorgeholt.

Marshall JVM410H
Marshall Cabinet 1936
 
In meiner Classic Rock Cover Band - Kemper, stereo direkt in in FOH
In meiner Alternative Rock Band - Mesa Boogie Mark V über 2x12 MB Transatlantic Box
Hin und wieder meinen Fender 57 custom deluxe und dann habe ich noch einen der ersten Line6 Modelling Amps herumstehen ..
 
Servus,

H&K Tubemeister Deluxe 40 in eine Palmer 1x12 mit V30 oder einer Engl 2x12 mit V30

Vox AC15 White Bronco Limited Edition mit passender Box mit Creambacks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Captain Amps FTS59 Tweed Super Amp mit 2x10 Bestückung

Zuhause Blackstar Fly 3
 
Marshall JCM900 Dual Reverb 100W Top als 1/4-, Half- oder 3/4-Stack je nach Laune oder Anforderung.
Alternativ JCM800 4104, ist quasi ein 2204 als 2x12 Combo. Oder als 4x12, bzw. 6x12 Version
Als Boxen ne 900er 1960B und 1936.

Für Kopfhörerbetrieb hab ich noch einen Mustang II der ersten Serie
 
JVM 410 H an Orange 4x12
Engl 530 mit Harley Benton GPA 400 an 1x12 Fame mit V30
 
Tobi Elektrik
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Zu Hause und auf der Bühne: Brunetti Singleman 35
Gruß
harbster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Proberaum:

Marshall JVM410H
Victory the Kraken
Orange Dual Terror (wird verkauft, da er durch den Victory ersetzt wird)


Zuhause:
Victory the Kraken
Yamaha THR 10 X (wird verkauft, da sich der Victory auch zuhause behaupten kann)
 
Schneider
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Bei mir ist es der fender frontman 10g...

Mfg Al
 
Engl Savage 120 an einer Marshall 1960 mit V30 Speakern sowie Peavey Valveking 100 an einer Laney Ironheart 2x12 Box.... Zuhause gelegentlich einen Line 6 Spider 15 Watt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben