Magst du Blues? Dann solltest du dir diese Musik anhören

T
tymothin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
20.01.18
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Forum,

Ich bin 'tymothin', bin 26 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Amsterdam, also in den Niederlanden.
Deutsch habe ich im Gymnasium gelernt und deshalb kann ich etwas Deutsch sprechen.

Seit 8 Jahren spiele ich schon Gitarre. Ich war auch mit anderen Musikinstrumenten beschäftigt.
In letzter Zeit mache ich auch elektronische Musik und 'versuche' Fretless-Gitarre zu lernen.

Ich habe eine kleine Blues-Improvisation gespielt auf meiner E-Gitarre. Mein Freund (der Junge auf dem Bild) hat es auf YouTube hochgeladen.



Ich hoffe dir wird es gefallen...

Bitte lass mich deine Gedanken wissen!

Mach's gut!
Musikalische Grüße

tymothin
 
Eigenschaft
 
Grund: überflüssige/doppelte Links und Formatierungen entfernt ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön gespielt. Kann man aber in den Fortgeschrittenen Gitarristen Thread verschieben.
 
Guter Tone und sehr cooler Strat-Sound!!!
 
Ich habe eine kleine Blues-Improvisation gespielt auf meiner E-Gitarre
Ja ich mag den Blues. ;)
Fazit: Gut gespielt. Nice!!! Wie schon gesagt wurde, guter Strat Sound.
Gerne mehr davon.
Gruß
 
Vielen dank Leute! Mehr? Mit großer Freude ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben