Freunde Südamerikanischer Musik

Hallo Cudo! Danke für den Beitrag! :great:

Ich werde, beginnend mit Seite 1, die nicht mehr verfügbaren Video Beiträge wieder herzustellen, bzw. sie mit aktuell verfügbaren Videos zu ersetzen.

Ein Klassiker der aller Größten Riege! Im Original von Ruben Blades und die designierte Version, voll orchestral, von Hector Lavoe. :claphands: Oye Hector!



 
La Llave/Golden Hours - Devadip Carlos Santana

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Santana with a folkloric touch.

Hier noch etwas aus meiner Feder mit Salsa-Sänger Victor Hugo.
 
Zuletzt bearbeitet:
CUDO II, ich kann den .wma File nicht abspielen. Ich benutze Mac Rechner. Einer hat Flip Player, mal sehn ob es damit geht. :confused:

Vente Conmigo!
Macht sich gut am Morgen. Da kommt man gleich in Schwung. :D

 
Uh, Leute. Ich muss mich psychisch & körperlich darauf vorbereiten in Bälde wieder den Äquator zu überqueren.
Musik ist dabei enorm hilfreich. Get in the Groove! :D Check in & check out!

The Great Tim Maia!



 
2 schöne Nummern, zum Reinhören.

Mocoto - Roberto Delgado



Carcara - Corisco e Os Sambaloucos

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coole Nummer von Sergio Mendes, Morning in Rio - 2008
I'm so ready for the Copacabana :D :great:



Einbetten funktioniert wohl nicht? :confused: :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja Mann! :great:

Vom selben Album, Burt Bacharach's fantastischer Hit

The Look of Love, ft. Fergie



Im Original m. Dusty Springfield, 1967

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatten wir schon etwas von Clare Fischer?




Dale CANDELA!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben