Neuer Mustang Bass kommt im Herbst

Wird immer wieder verschoben.
 
Ja; aber vorher war es nur eine NAMM Ankündigung...

Jetzt steht der Bass auch offiziell auf der Fender Homepage...
Ein großer Unterschied...
 
Wusstet ihr noch nicht, dass "NAMM" in Wirklichkeit für "Not Available, Maybe May" steht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber der Thread heißt
Neuer Mustang Bass kommt im Herbst

...fragt sich nur welcher:rolleyes:
 
Die sind bestimmt alle schon vorgefertigt, müssen aber noch künstlich gealtert werden. :D
Da würde ich am liebsten einen davon vorher heraus nehmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mal wieder einem sehr schönen gebrauchten Mustang Bass MIA über den Weg gelaufen, die Seriennr, S707183 bestätigt Jahrgang 1978, in vintage weiß mit Ahornhals/griffbrett, Korpus aus Esche. Recht guter Zustand für das Alter von 40 Jahren, allerdings weisen die Frets in tieferen Lagen schon einige Spuren auf, dazu einige Anstöße an der Kopfplatte. Clover Tuner, keine Lollipops. Und das Ganze für umgerechnet 1150Euro, da könnte man schon zuschlagen, aber Shortscale ist nicht meine Zielgruppe.

Mustang1.JPG



Mustang2.JPG


Der Übergang Hals in die Halstasche sieht etwas eigenwillig aus, als sei der Halsfuss zu kurz geraten? Umbau, Bastelei?

Mustang3.JPG


Mustang4.JPG



Konnte ihn leider nicht aus dem Regal nehmen und näher untersuchen, er war angeleint.

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben