Jochen "ZENO" Roth

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Giarrist Jochen "ZENO" Roth ist im Alter von nur 61 verstorben. Er ist der 2 Jahre jüngere Bruder von Ulrich Uli "Jon" Roth und nicht minder begabt als Gitarrrist und Komponist. Öffentlichkeits- und medienscheu, stets nachdenklich und hochsensibel, ist er nie im "Big Business" heimisch geworden und hat die für ihn vergebliche Suche nach dem Sinn des Lebens immer vor sein Talent gestellt. Er hätte eine Weltkarriere als Gitarrist machen können. - Es ist extrem tragisch, jemanden gehen zu sehen, der in seinem Metier Weltniveau hat, aber für die Anforedrungen dieses "Geschäfts" nie dickleibig und hartnäckig genug werden konnte und wohl auch nie wollte.



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit nur 61 Jahren schon zu gehen ist wirklich verfrüht - R.I.P., 'Zeno'... :(
 
Was für eine traurige Nachricht schon wieder. Ruhe in Frieden, Zeno.
 
Hier noch mal ab 2:37 mit Simon Philips an den Drums:

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben