Musik über kopfhörer zuspielen

  • Ersteller olliunder
  • Erstellt am
O
olliunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.18
Registriert
07.02.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo habe mir ein E Drum zugelegt und spiele nur mit Kopfhörern. Wie bekomme ich jetzt Musik vom CD oder ähnliches mit dem
Drumsound in Stereo auf die Kopfhörer . Im Moment geht es nur sehr schlecht und übersteuert, entweder zu leise und Musik dann nur auf einer KH Seite
 
Eigenschaft
 
Dein Modul hat wahrscheinlich einen "AUX IN" dieser ist für solche Aktionen gedacht. Die schönere und flexiblere Variante ist ein Kleinmixer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut wäre auch mal eine Info, was für ein Set du hast. Es gibt auch E-Sets im häheren Preissegment, wo man einfach einen USB-Stick einstecken kann. Ansonsten wie CharlyM gesagt hat.
 
Was hast du für ein E-Drumset? Bei Roland oder Yamaha ist das mit dem Zuspieler normalerweise kein Problem.

Ansonsten einen kleinen Mixer.
Günstig und gut ist dieser:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben