Nach 2 Jahren wieder am Produzieren.

Y
Yasmey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.18
Registriert
18.02.18
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo liebe Leute :) Ich bin hauptberuflich Krankenpfleger im Henriettenstift und 24 Jahre jung. Ich habe nach 2 Jahren Pause wieder angefangen zu proud. Mein Genre soll alternativer Elektro sein. Wenn ihr mal reinhören und Feedback geben würdet fände ich das Klasse. Ich höre natürlich auch mal zurück.

Liebe Grüße

Yasin :)

soundcloud.com/yasinmeyer93
 
Eigenschaft
 
Hallo dies ist kein virtuelles Musikprojekt! Bitte erst die Regeln lesen und dann posten. Ich war mal so frei, hab's nicht gelöscht sondern hierher verschoben. Wenn nicht korrekt, bitte mit besserem Vorschlag melden.
 
Dankeschön :) wie ich in einem vorigen Beitrag schrieb "Kein Plan wo das hingehört " :-[
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben