Suche Multitracks unbearbeitet

Max666
Max666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
17.10.17
Beiträge
156
Kekse
0
Hi, ich hoffe mal ich bin halbwegs im richtigen Bereich, ich weiß nicht wo ich diese Frage packen kann. Nun zur Frage, ich möchte mich mal mit mixing und abmischen beschäftigen, dazu will ich ein paar bekannte Songs selbst abmischen, völlig unbearbeitet, teil für teil selbst. Weiß jemand wo ich solche Multitracks bekommen kann? am besten kostenlos. Danke für jede Antwort.
 
Eigenschaft
 
Für bekannte Tracks muss man dann meist mehr oder weniger Geld bezahlen..
Da gibt es je nachdem welche Musikrichtung dir vorschwebt schon ganz coole Quellen:

-> Hardcore Music Studio für Sachen wie Silverstein, Neck Deep, (Hier vor allem zu Empfehlen der Kurs "Mix Vault", wo man 6 Multitracks bekommt und genaue Anleitungen wie der Jordan das gemixt hat
http://hardcoremusicstudio.com/courses/
-> Nail The Mix, da gibt es jeden Monat ganz coole Multitracks, zB. Periphery, Machine Head; und die jeweiligen Mischer bauen ihren Mix dann da scheinbar auch nach; habe ich selbst aber auch noch nicht getestet
-> Puremix.net Da gibt es auch "Poppigere" Sachen, zB. Imagine Dragons (https://www.puremix.net/video/mark-needham-mixing-imagine-dragons.html); habe ich auch noch nicht getestet aber will ich bei Gelegenheit mal anschauen diesen Kurs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier:

https://www.duelingmixes.com

gibt es 2 Wochen frei. In denen kann man dann die Library von ca. mid 2014 bis jetzt runterladen. Oder auch bleiben und für 29 Dollar einen Song plus Zugang zur Community bekommen.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für bekannte Tracks muss man dann meist mehr oder weniger Geld bezahlen..

-> Nail The Mix, da gibt es jeden Monat ganz coole Multitracks, zB. Periphery, Machine Head; und die jeweiligen Mischer bauen ihren Mix dann da scheinbar auch nach; habe ich selbst aber auch noch nicht getestet

Darauf bin ich auch schon gestoßen, nur der Preis hat mich davon abgehalten, das wars mir ab da nicht mehr Wert
 
flipnaut
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: ...
Es gibt eine Community auf splice.com Jede Menge Zeug und auch contests. Und es werden Collaborations angeboten. Elektronische Musik zumindest das was ich bisher gehört habe. Aber gute Qualität.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben