Fotos von euch beim Fotografieren

Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.980
Kekse
58.678
Ort
Speyer
:engel:

Jeder kennt diese Situation: Man fotografiert Andere beim Fotografieren. Hier ist das Thema für genau solche Fotos: Wie ihr gerade dabei seid, zu fotografieren. :)

Hier habe ich mal ein paar ältere Fotos - geschossen von "Franz Branntwein" in China:

pHFcsMnLdyTTJQn9xeMufP7jd-cfxH6CLVkxrQUMZyDx9XjnBvCoGElvv-zbXWVCiuQVg0suNNJNFw=w1024-h600-no


mVMFip-sGIS933WuF_srbBgxPCSEBQdeNwPhjRIwWlRk-3gPA_21eLQgbHpFbxw_uISAns1vsbZ_VQ=w1024-h600-no



So what - erster neuer Thread in dem Bereich :D
 
Eigenschaft
 
Ein nicht ganz einfaches Kapitel. In den meisten Fällen involviert das doch einen weitern "behind-the-szene" Fotographen.
Das erster deiner geposteten Aufnahmen finde ich outstanding. Hat fantastische Dynamic!

Eins von mir, eigentlich auf "Selfie" Basis, nach dem Motto "Wo ist Waldo?" Auch die Reflektionen sind begrüssenswert, das gibt dem Image zusätzliche "Lagen".

pg8W-VN6-TuQyWB97V0hMeHxvsSn5tvC5N0VxJl7_v8npujQtxg_iKmIqhfLeDLmz5Ttqvj2opd9MMOTZvnwx3kVdopg8uQDkC4IAwATSwLq7v2p_5_XJrgpV_d0J_a6N4hk1Gch9XRIRkfLtU9zYOk2N5S-Gi2kggQ4NFKGzFmXq6UuUipC8mNJSWcn_4WTrqXFnfalYIynp0HYQ-Fu2kZnLwqjqzuVR42bhjFChwG-W5-aJwGnes99n2NeLTCsYVmueKY890OumsW3IiwQjYXlH36NmzvqK2n9NAxOSUL2y_F-Kul2hC6_yAKsagoK9Iyx7uPBW04cGxKYnejvA_bzyaTrTDRWnjkhqQQ5CIXLcN1u9siq51Rt9I2g5q38gWgVXS2mO6HsmtLEh5ERwWa5-XR1rWSmKS2x1HkH_NbLLcoIF2ENiKnvOCMJW0cDJXc3OcTqcEq--OuAEzebXlHVDSoDWMeXHF-2yIicBjoWOTxHekxv_QP5gkYBcqZgiaAEWBPVXVJlwBv-JgsMQM1ttIIhfuKIlVUWTbjSNHOJ5FP6uVadnh4bUJRGihg7KKZYah4HkQ4VJYqWebkcmhnzKChaIhb5DIXzhYwfmaAmLb_f=w1107-h721-no
 
Ist wohl oft eher zufällig. oder? Meistens wird die betroffene Person ja doch lieber unverdeckt von vorne aufgenommen. Aber hier trotzdem mal ein nicht ganz neuer Schnapp-Gegenschuss von mir - warum auch immer: :gruebel:

Kamera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P9210186.jpg
ein eher unbeabsichtigtes Selfie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
^^^ Sehr hübsch! #3 natürlich besonders hübsch! :engel:

Ein Nasenprofil.
Über die Schulter "ge-selfied". Rio Guayas, Guayaquil Ecuador.

NG6jdhT.jpg
 
DSC00780.jpg


Das wäre dann wohl ich... Wie ich darauf warte, dass das Licht besser wird. Der entspannte Gesichtsausdruck resultiert daraus, dass es erstens saukalt war, es noch dazu ziemlich windig war und mich dabei die Sonne geblendet hat. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr :rolleyes:.
 
Hier mal ein kleines Video zum oben erwähnten Thema: Beim Fotorafieren fotografiert! Viel Spaß dabei!
 
Ein fotografierender Hobbyfotograf beim Fotografieren fotografiert:D


5div04031000urox1.jpg
 
Ach ja. Haare werden demnächst wohl wieder rot.

Kamera.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit einer kleineren Kamera in meiner zweiten Heimat:

Kamera Thailand.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Selbstportrait im Auge einer Frau.

Selbstportrait.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Erhebe Dich, Thread!

Aus einer kleinen Portraitsession Ende letzten Jahres bei mir im Studio 📸

IMG_7203.jpeg
 
Bei der Bühnenfotografie hab ich keine(n) Spannmann(frau) dabei, in der Arktis schon:

1711297320664.jpeg

Die Sonnenblende ist zum Schutz des Objektivs AF-S 4/300 und der Mitreisenden mit 5mm Moosgummi und Gaffa-Tape ummantelt. Die Linse benutze ich jetzt seit 2001... (C) Renate K
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben