Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Nicht besonders spektakulär und nicht einmal wirklich scharf, aber weil wir grad mehr oder minder bei Vögeln sind, ich finde er sieht soooo nett aus ^^:

DSC00669.jpg
 
Mittagspause geniessen draussen an der Königseeache, im Hintergrund zu sehen der Untersberg:

Mittagspause.jpg
 
Back to music !

Arch Enemy am Montag in Hamburg.

comp_arch_enemy8.jpg
 
rainer, hammer foto von Alissa!!
gibts irgendwo noch weitere Konzertfotos von dir zu sehen?
 
rainer, hammer foto von Alissa!!
gibts irgendwo noch weitere Konzertfotos von dir zu sehen?

Danke Dir! Ich schreibe gerade den Konzertbericht inkl. Fotogalerie für metal1.info . Sollte am Wochenende online sein.
 
cool Rainer, da bin ich schon gespannt darauf
am Smartphone habe ich bereits dein Foto von AE von Facebook als Startbildschirm eingerichtet, jetzt bin ich am grübeln ob ich nicht dieses :m_git1: hier verwenden soll, meiner Frau gefällt dieses hier auch besser :D

lg
Chris
 
In die Galerie kommen rund 35 Fotos.

Dieses hier finde ich auch sehr gut.

arch_enemy5.jpg
 
@mosher

Klasse Konzertfotos. Das erste gefällt mir persönlich aber besser.
 
@mosher, das zweite (Bild Nummer 5) ist schon so schön das es fast schon kitschig ist :D,
auf die 35 Bilder bin ich schon sehr gespannt!!

heute den Schneefall genossen:
DSC_0039.jpg
 
ich mag auch mal wieder ... es ist kalt und es gibt nichts schönes als ein Homeshooting .. es ist warm und der Kaffee ist nah
Maryana by Torsten Vaquet, auf Flickr
 
So möchte ich mal mit meinem Teehumpen verewigt werden ... :great:
 
DSC00764.jpg


Schnappschuss leider komplett in der Mittagssonne, vielleicht komme ich da noch mal zu einer geeigneteren Zeit hin.
 
Momentan grad bei uns im Dorf, Kasperltheater im Zelt.
Wunderschöne Stimmung in der Nacht.

IMG_1287.JPG


IMG_1283.JPG
 
irgendwo im Schwarzwald

Schiltach.jpg
 
irgendwo im Schwarzwald
Du hast deine Modellbahn-Anlage mit den Faller-Bausätzen wirklich sehr gut in Szene gesetzt. :D

Mich würde das etwas surreale "irgendwo" ja durchaus interessieren. Nicht dass ich mir jetzt womöglich noch "Last Christmas" antue .:rolleyes:
 
:)
es ist in Schiltach
 
Klingt wie ein Ort aus der "Ausgburger Puppenkiste" :D

Sehr stimmungsvolles Foto :great:
 
Klingt wie ein Ort aus der "Ausgburger Puppenkiste"

n bissl ists auch so - nur halt ohne Blechbüchsenarmee;)

Aber das Bild ist echt stark! Mit der Beleuchtung wirken die Häuser sehr plakativ und eher flächig, ohne reale Tiefe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben