Blofeld Firmware update

bobbes
bobbes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
760
Kekse
423
Ort
bei Karlsruhe
Für den Blofeld gibt es ein neues Btriebssystem Version 1.24 (ich muss gestehen, ich weiß nicht genau, seit wann das raus ist). Weiß jemand, ob bei der Installation auch die Sounddaten überschrieben werden?
 
Eigenschaft
 
Update: die Sounds bleiben beim Update erhalten
 
Gäbe es denn prinzipiell eine Möglichkeit, die Sounds zu sichern?
 
guggst du hier...
Nutze ich auch.
 
Ich habe nach längeren Posten im Blofeldforum (Waldorf homepage) nun auch den von Sky68 vorgeachlagenen Organizer von Kotro installiert und damit meine Sicherung gemacht. Ich habe aber das Gefühl (und auch irgendwo gelesen), dass der Uch nicht ganz frei von Bugs ist. Ich habe die Installation nurn mit Hilfe eines IT-Versierten Keyboardkollegen geschafft, da mein Notebook (win7) den Treiber nicht installieren wollte. Aber wenn man nur Daten sichern will, ist es wohl die einfachste Lösung.

Es gibt da noch einen Editor aus Schweden oder Norwegen (kann dir die honepage suchen, wenn dunwillst), oder aber du sicherst per sysex in einem Sequenzerprogramm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben