Beheben des Photobucket-Problems

Paruwi
Paruwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.11.12
Beiträge
7.438
Kekse
27.907
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/photobucket-fix/

Mit diesem ^^ Tool können die 'verlorenen' Photobucket Bilder wieder gesehen werden.
Perfekt für Firefox

index.php


dieses ^^ Bild ist dann 'Vergangenheit'

Sollte es einen besseren Platz für diese Info geben, bitte verschieben


https://chrome.google.com/webstore/search/Photbucket hotlink fix?utm_source=chrome-ntp-icon
hier ^^ ist die Lösung für chrome
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich glaube zwar nicht, dass der Boardbetreiber die Zahl der ohnehin schon reichlich implementierten Add-ons durch weitere erhöhen möchte, bevor das Update auf xF 2.0 kommt, kann aber dennoch mal @fabianb und @Zaenk taggen ;).
Die Add-ons hatten uns bei der letzten Migration schon erheblichen Verdruss bereitet. Aber vielleicht kann man die gegebenen Hinweise ja u.U. beim kommenden Upgrade mit im Hinterkopf behalten, denn in der Tat sind die ganzen "Totbilder" erstens sehr nervig und zweitens in vielen Fällen den Threadkontext zerstörend.

LG Lenny
 
Das sind doch Add-Ons für Browser, nicht für die Boardsoftware, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, es sind AddOns für die Browser! :D
Ich habe sie installiert und kann auch das Ausbremsen von Google Chrome vom ersten AddOn bestätigen.

Gruß
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie funktioniert das denn auf dem iPad/ Safari?

Fritz, elektronischer Dummy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben