Line 6 LT (Helix)

  • Ersteller Emphasis
  • Erstellt am
E
Emphasis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
12.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

eine Frage:
Kann ich meine Keyboards über das Line 6 LT von Helix laufen lassen (und dann vom Helix in den 32-Kanal-Mixer) ?
WENN ja, kann mir jemand erklären, wie (Schritt für Schritt) ? Bin nicht so der Techniker...


Gruss
Siggi
 
Eigenschaft
 
Das Viech heißt Helix LT, die Marke ist Line 6 :).

Wie jetzt genau, willst du die Effekte des Helix LT auf deinen Keyboardsound legen? Dazu musst du bei deinem keyoard aus dem Line out oder Kopfhörer Ausgang mit einem klinken kabel in den Eingang "Guitar In" vom Helix LT.

Bei XLR Out, 1/4" Out oder Phones bekommst du dann den Sound mit Effekten und kannst es entsprechend in einem Mischpult unterbringen.

Du scheinst das Gerät noch nicht zu besitzen. Das Helix LT ist ein Multieffektgerät für Gitarre. Ich würde dringend davon abraten, es ausschließlich für Keyboard zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben