Neue ESP LTD EC256 hat verdammt hohe Bünde?! o.O

  • Ersteller no regrets
  • Erstellt am
An sich eigentlich super .. was mich wundert bei so einer hohen Bridge o_O Aber die Höhe passt halt zum Halswinkel ;)

Müsste mal gucken, ob ich sie noch leicht runter gesetzt kriege ohne dass es schnarrt :)

Und mit dem Hals hast du sicherlich recht .. wenn die Fräsung für den PU ~1,5mm weiter vorne wäre, würde man das "rauhe" Holz garnicht sehen, weil es unter dem PU-Rahmen wäre .. Ist meine erste Klampfe mit eingeleimten Hals :p


Ihr sagt also halb so wild? Einfach hier behalten und beim nächsten PU Wechsel einfach mal den Schmodder und Leim-Rest einfach mal mit Schmirgel selbst entfernen? :)
 
Genau so. :great:
 
sagt also halb so wild

Man darf nicht vergessen, es ist eine 350 Euro Axt. Genau so ist sie verarbeitet.

Wenn Du bei bei ESP LTD auf die 1000er Serie oder EII gehst, ist allgemein die Verarbeitung besser. Kostet aber auch das 3 bzw 5 fache .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben