LANEY - Black Country Customs

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Lautstärke im Raum war eigentlich ok. Der Bass den das 4x12 generiert ist allerdings wirklich mächtig ...

Gruß
Martin
 
Gut mächtig oder zu mächtig?

Ich finde es sehr angenehm und voll, aber alles was nicht fest verschraubt ist ... setzt sich in Bewegung.

Das kann ganz schön stressig sein. Vor einem halben Jahr hat sich eine Weinflasche an die Kühlschranktür vorgekämpft und kam mir dann entgegen. Zum Glück in Rot, die Suppe hat man auf den Fliesen gut gefunden ... :eek:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und wenn es ein kurzes blop macht sind sie durch!

Ohne Treter geht es beim LA30 ... der wird ab ca. 5 im wesentlichen Breiter ... Man hat dann zwar ein Erdbeben am Laufen, aber es ist für die Ohren zu ertragen (im Gegensatz zum LA100)

Hier der Selbstversuch ... FGN Relic Master - Kabel - LA30 ... jeweils in 2er Schritten von 2 to 10 ... Der Hals PickUp wird ziemlich mächtig, der Steg ist bei der Relic Master super "aufgeräumt", fast wie bei einer Tele. Mit Pedal traue ich mich das übrigens nicht ... der TI Boost würde das Clean bei 5 wahrscheinlich unerträglich machen.



Gruß von der Front ...
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt mit eigener Box ... (und damit erkennbaren Größenvergleich)

Laney-BL100_30.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt es eigentlich schon Spekulationen zum nächsten Black Country Customs Wurf? Klipp? VA?
Ich hoff ja, dass der AOR S3 n Serienprodukt wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab wann dürfen wir mit mehr Infos rechnen? :)
Das weiß ich noch nicht genau; aber ich hoffe vor der Namm.
Die Prototypen habe ich schon mal spielen dürfen und das Zeugs ist echt cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war gestern in Nürnberg auf dem Bardentreffenund hab dort einen Musiker gesehen, der einen Mini-ST Lionheart benutzt hat. Leider hat die Zeit nicht gelangt um ihn mal zu fragen wie er mit dem Teil zufrieden ist.
Aber ich fand´s schön, sowas relativ neues gleich mal Live "auf der Straße" zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleines Gartenfest hinterm Haus. 2 Bands haben gespielt. Mit dabei 2 BCC Produkte.

Die Laney Kombi LA30 Head mit passender Box ... und?

Guckst du:

5E0F25B7-F8CE-4E79-AD0E-3DF49AF4A66C.jpeg



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Natürlich ein TI Boost ;-)
Schönes Setup! :great::great:
 
Viel spaß damit:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben