Schaller Vintage Akustik Tonabnehmer

M
Mani_aut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
12.03.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage. Hab natürlich zuerst die SUFU benutzt aber nichts in der Richtung gefunden.

Ich hab vor kurzem einen richtig alten Schaller Tonabnehmer für Akustik Gitarren gefunden (ich schätze 60er oder 70er aber ich hab keine Ahnung) und frage mich ob der irgendwie noch was an Wert besitzt. Funktioniert tut er definitiv (war in einem Koffer wohl sicher 30 Jahre unbenutzt). Er sieht so ähnlich aus wie der Schaller Vintage F Western Pickup. Ich hab Bilder angehängt

Generell wäre es cool wenn es hier vl einen Spezialisten gäbe der etwas Licht in die Sache bringen könnte. Danke :)

LG
Mani
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMGP7082.JPG
    IMGP7082.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 529
  • IMGP7083.JPG
    IMGP7083.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort und vor allem den Link.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben