Köln Jam Session in Steinfeld

T_G
T_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
12.03.18
Beiträge
3
Kekse
0
Im August findet ein internationales Jam session in Steinfeld, wo Musiker aus aller Welt einige Tage frei jammen (natürlich viele aus Deutschland aber es waren von Neu Zeeland bis Kanada welche dabei). Ich war schon 3 Mal dabei, und habe echt viel Spaß gehabt. Falls jemand Interesse hat einfach mal auf den Link klicken. Steinfeld ist ca 60 km / 1 Stunde von Köln entfernt, also nicht zu weit weg. Es ist zwar noch früh aber es lohnt sich früh genug anzumelden. Schaut einfach mal rein.

https://www.wikiloops.com/history.php
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben